Geht ihr bei Regen trotzdem im Freien Laufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

laufe auch bei Regen 100%
laufe nicht bei Regen 0%

1 Antwort

laufe auch bei Regen

jedoch ist es davon abhängig, wie stark es regnet. Bei strömenden Regen kann ich mich nicht überwinden.

Laufen im Regen: Welche Mittel gibt es für Brillenträger?

Hallo, ohne meine Brille bin ich ziemlich "blind". Im Regen laufen nervt, ohne Brille geht aber nicht wirklich. Gibt es irgendein Mittel, dass die Brille einigermaßen durchsichtig bleibt?

...zur Frage

ist ausdauersport auf dauer schädlich aufgrund der freien radikale?

ein bestimmter prozentteil des eingeatmeten sauerstoffs zur nötigen energieversorung bei aeroben ausdauerbelastungen wird ja zu freien radikalen umgewandelt, die schädlich für die zellen sind. hab gelesen dass freie radikale den alterungsporzess der zellen fördern, da die zellstrukturen durch diese radikale zerstört werden. krebs kann dadurch gefördert werden. jetzt frage ich mich inwieweit der körper selbst schutzmaßnahmen dagegen ergreift, wenn überhaupt? heißt das also dass hochleistungssportler im ausdauerbereich schneller altern und anfälliger sind für krebs? und betrifft dass nur die ausdauer (laufen/joggen), oder entstehen diese radikale auch bei leichtathletischen disziplinen wie sprint und sprung?

...zur Frage

Welche Laufhose am besten bei starkem Regen?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Hose um bei starkem Regen zu laufen? Lieber lang, kurz oder wasserdicht?

...zur Frage

Wie heilen Blasen an den Füßen schneller?

Ich habe leider vom Laufen im Regen zwei große Blasen an den Füßen und möchte eigentlich keine Trainingspause machen. Was kann ich tun damit die Blasen schneller abheilen und ich weiter trainieren kann?

...zur Frage

Wie dick soll ich mich im Winter zum Joggen im Freien anziehen?

Eigentlich Jogge ich nur bis zum ersten Gefrieren im Freien. Doch nun bin ich eigentlich so gut in Form, dass ich gerne mein Training vom Laufband ins Freie legen möchte. Doch wie ziehe ich mich am besten an? Richtig warm, oder lieber etwas dünner? Beim Laufen wird mir ja auch warm und ich möchte dann nicht unnötige Kleidung mit mir herumschleppen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?