Geht auch eine größere Rahmengröße bei einem MTB?

1 Antwort

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich bin selbst auch nur 1,69 m groß und ich hatte vor allem das Problem, dass ich auf der Suche nach dem passenden Bike war, das auch stylisch sein sollte. Ich finde die Mountainbikes sind immer noch zu sehr auf Männer ausgerichtet. Für Frauen gibt es da ja kaum was Gutes. Naja und der Preis war natürlich auch wichtig. Mir hat dann ne Bekannte "Bavarian Biking" (musst mal googlen) empfohlen - die haben sich anscheinend darauf spezialisiert individuelle Bikes zusammen zu stellen und haben grad was Bikes für Mädels angeht ein Hammer Design. Hab mir dann dort ein Bike individuell auf mich zugeschnitten zusammenstellen lassen und war überrascht wie günstig das war- obwohl das Rad individuell zusammengestellt wurde. Vielleicht wirst ja da fündig?

Was möchtest Du wissen?