Geht american football auf die zähne??

2 Antworten

Deine Zähne sollten kein Problem sein da du einen Mundschutz trägst und noch dazu einen Helm...doch Sicherheitshalber solltest du das am besten mal mit deinem Zahnarzt sprechen... Mit 14 ist es auf jeden fall nicht zu spät anzufangen...die meisten Tacklefootballmannschaften sind erst ab 14 Jahren...Ich habe ein Footballteam an meiner Schule und da fangen alle frühestens in der 9. Klasse an Football zu spielen also so ungefähr mit 15...

Also das mit den Zähnen kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber mit 14 Jahren (so gut wie) anfängst ist das nicht zu spät. Wird halt schwieriger da es Kinder gibt die es schon Jahre lang spielen.

Wenn du aber sportlich bist sollte das auch weniger ein Problem sein.

Aber nicht jeder wird schnell ein Top Spieler dazu gehört eine Menge Fleiss ;).

LG und viel Glück :-P

Was möchtest Du wissen?