Geht american football auf die zähne??

2 Antworten

Deine Zähne sollten kein Problem sein da du einen Mundschutz trägst und noch dazu einen Helm...doch Sicherheitshalber solltest du das am besten mal mit deinem Zahnarzt sprechen... Mit 14 ist es auf jeden fall nicht zu spät anzufangen...die meisten Tacklefootballmannschaften sind erst ab 14 Jahren...Ich habe ein Footballteam an meiner Schule und da fangen alle frühestens in der 9. Klasse an Football zu spielen also so ungefähr mit 15...

Also das mit den Zähnen kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber mit 14 Jahren (so gut wie) anfängst ist das nicht zu spät. Wird halt schwieriger da es Kinder gibt die es schon Jahre lang spielen.

Wenn du aber sportlich bist sollte das auch weniger ein Problem sein.

Aber nicht jeder wird schnell ein Top Spieler dazu gehört eine Menge Fleiss ;).

LG und viel Glück :-P

Wie gut muss man Tennis spielen, um in den USA auf ein College zu können?

Wie stark muss man da sein? Reicht da ein gewisser Ranglistenplatz oder muss man da vorspielen?

...zur Frage

Warum ist der Fussball so beliebt in den USA?

Woran liegt das? Ist der Fussball von der Art her wie er gespielt wird einfach zu unattraktiv ? lg

...zur Frage

Golfspielen USA

Hi,

fliege im Winter in die USA und möchte dort gerne Golfspielen. Daher möchte ich wissen, ob ich die Platzreife, ein bestimmtes Handicap oder eine DGV-Karte benötige um auf einem Platz spielen zu dürfen?

Dass es in den USA keine Platzreife gibt weiß ich. Aber wie ist die Regelung genau?

Danke.

...zur Frage

Golf spielen in Las Vegas? Wie ist da die Lage

Hat da jmd vlt Erfahrungen? Hab gelesen da gibt es einige Plätze. Wie ist das presilich und wie schön sind die? In erster Linie machen wir ja andere Dinge, aber mal einen Nachmittag ;-) lg

...zur Frage

Innerhalb von 3 Monaten in den USA - Muskeln aufbauen ?

Hallo. Ich gehe momentan 3x Pro Woche ins Fitness, ich versuche es wenigstens das durchzuziehen ;) Momentan ist aber mal wieder meine Motivation im Keller.

Auch die Ernährung war nicht der Hit.

Ich bin 18 Jahre alt und 181cm Gross und wiege 78 KG.

Ich gehe Mitte September - Mitte Dezemer für 3 Monaten in die USA um Englisch zu lernen.

Das essen dort ist ja Brutal..! Entweder werde ich Fett oder ich setzte mir ein Ziel und sage mir; Das ich 3Monaten Zeit habe mir Muskeln zuzulegen und wenn ich wieder nachhause komme, alle meine Kollegen beeindrucke werde ! :)

Kann man sowas schaffen ? Worauf müsste ich achte ?

Das wäre zu schön um wahr zu sein..!

Anstatt Fett zurückzukommen einfach einer mit Muskeln ;) Innerhalb 3Monaten.

Ist das möglich ? Wenn ja, Tipps ? Wie muss ich vorgehen ?

DANKE EUCH ALLEN !

...zur Frage

Erfahrungen mit Fußball in den USA ??

Hallo erstmal ;)

Mal kurz und knackig die wichtigsten Daten : Ich bin 17 Jahre alt spiele seit 15 Jahren Fußball (im Verein) bin ein sehr guter Fußballer und würde gerne in den USA Fußballspielen .Bin im Besitz eines "touristen visums" da ich schon einige male meine Familie in den Staaten besucht habe.Ich bin nach der suche nach Collages die Stipendien an Talentierte Fußballer vergeben.Sogenannte TryOuts würden mir auch weiterhelfen damit die Coaches mal sehen was ich so drauf habe ! Hat jemand erfahrungen gesammelt oder irgendwelche Tipps ?

Vielen lieben Dank Gruß Andy ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?