Gehen viele von euch nachts ins Fitessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein, weil... 57%
ja, aber sehr selten, weil... 28%
ja, regelmäßig, weil... 14%
ja, unregelmäßig, weil... 0%

1 Antwort

nein, weil...

... bei mir Sport nach 21.00 Uhr keinen Sinn mehr macht. Bin dann nicht mehr leistungsfähig. Außerdem muss der Körper nachts auch mal ruhen.

Creatin: wie richtig dosieren?

Hallo Ich bin 17 Jahre, ca. 1,62m und wiege 50kg

Ich trainiere fast jeden Tag die Woche und habe mir Creatin von Burgerstein gekauft, es sind 100 Tabletten nun frage ich mich wie viele am Tag und um welche Zeit ich sie einnehmen soll und wie sie Wirken und ob jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten hat. ;)

Lg Inamelesspro

...zur Frage

bänderriss im sprunggelenk außen

hallo ich weiß es stehen viele fragen und antworten darüber drin aber wollte selber noch was fragen. also hab mir vor 2 wochen einen bänderris im sprunggelenk außen zugezogen. die schwellung ist schon gut weg gegangen und hab auch keine schmerzen nur beim schlafen ab und zu leichte schmerzen. kann schon fast normal gehen trau mich aber nicht richtig. wollte fragen soll ich jetzt schon anfangen öfters am tag zu gehen(belasten) oder noch ruhig halten. habe 2 wochen lang gekühlt und fuss hoch. soll ich jetzt kühlen oder wärmen?

danke schon mal

...zur Frage

"darf" ich jeden tag eine andere muskelgruppe trainieren wenn ich ein splittraining mache?

hi,

störe ich das muskelwachstum wenn ich zum beispiel die schultern am vortag ausgereizt habe und am tag danach den bauch ausreize?die schultern werden dabei nicht "gestört" oder? wie viele muskelgruppen sollte ich pro splittrainingseinheit trainieren?reicht eine muskelgruppe,weil ich nicht so viel zeit habe?.....

...zur Frage

2 Tage vorm Coopertest nochmal voll trainieren?

Hi ich habe in 2 Tagen einen Coopertest sollte ich heute nochmal richtig an die grenze gehen beim training oder nur leicht trainieren? viele grüße

...zur Frage

Ist es o.k. am Tag zwei Ausdauereinheiten zu machen?

Kann ich, wenn ich morgens eine Biketour gemacht habe abends noch zum joggen gehen? Oder überfordere ich meinen Körper damit? Ich würde mich jetzt als Fitness-Sportler bezeichnen, 6mal Training pro Woche, meist 1-1 1/2 Stunden.

...zur Frage

HIIT und Basketball

Hi.

Ist es möglich morgens HIIT Training zu machen ( Ich bevorzuge Joggen->Sprinten) und abends Basketball noch zu spielen? Dazwischen liegen mehr als 8 Stunden zur Regeneration. Ist das zu viel an einem Tag?

Beim Basketball machen wir hauptsächlich Technik (Werfen, Dribbeln etc) und kein Konditionstraining.

Danke für eure Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?