Gehen viele von euch nachts ins Fitessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein, weil... 57%
ja, aber sehr selten, weil... 28%
ja, regelmäßig, weil... 14%
ja, unregelmäßig, weil... 0%

1 Antwort

nein, weil...

... bei mir Sport nach 21.00 Uhr keinen Sinn mehr macht. Bin dann nicht mehr leistungsfähig. Außerdem muss der Körper nachts auch mal ruhen.

Nachts Fressattacken!!!

ich habe schon seit jahren die angewohnheit, dass ich mitten die nacht aufstehe und eine kleinigkeit esse... dieses ritual kam und ging... hielt nie lange an...

seit 1,5 jahr habe ich mein trainingsumfang extrem gesteigert... 5-6 x wöchentl. einheiten mit 1,5 - 4 h ... damit kamen meine attacken schön langsam wieder... dann habe ich meine ernährung radikal umgestellt... 3 mahlzeiten am tag - mehr eiweis und viele langkettrige kh... sehr selten nudeln, reis, kartoffeln... die ersten zwei monate supi... dann die ganze sache gelockert... seither wird es jeden tag schlimmer... (2 mo.) ... ganz schlimme fressattacken auf süsses... meist eine stunde nach dem zu bett gehen... und am nächsten morgen dann schlimme bauchschmerzen und total voll...

kann mir jemand helfen????? finde die situation nicht mehr so lustig...

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?