Geeigneter Trainingsplan für die Spoho-Sporteignungsprüfung in 6 Monaten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besorge dir doch erst einmal die Prüfungsbestimmungen bzw. Prüfungsanforderungen und vergleiche diese mit deinem persönlichen Leistungsvermögen. Dann wirst du schnell erkennen, in welchen Disziplinen du Nachholbedarf hast. Erst danach solltest du über einen Trainingsplan nachdenken!

Ja die kenne ich. Habe die Eignungsprüfung schonmal gemacht. es geht nur darum, wie man sich das sinnvoll aufteilen kann oder könnte.

0
@Coriali

Ist ja prima! Da kommen wir der Sache schon näher! Dann müsstest du doch wissen, wo es bei dir noch fehlt und worauf du deine Trainingsschwerpunkte richten musst. Jetzt wäre es noch hilfreich, wenn du uns das mitteilen würdest. Dann könnte man dir eventuell konkrete Voschläge für dein Training unterbreiten.

0

Was möchtest Du wissen?