Geburtstagsgeschenk für Mountainbiker gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst biker und hab erst letzte Woche diese coole LED-Leuchte von Topeak jemand geschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat: http://www.bikemeile24.de/zubehoer/beleuchtung/topeak/alien-lux-rot Die Rückleuchte kann man an der Sattelstütze oder Satteltasche festmachen.

3

Ach Quatsch das ist doch langweilig :P

Schau dir doch mal das Teil hier an, das ultimative Outdoorgeschenk: http://www.monsterzeug.de/Riesen-Schweizer-Messer.html

Hat auch ne Leuchte drin.

Natürlich ein kleiner Scherz, aber echt lustig wenn man es sich leisten könnte.

Ich denke Sicherheitsausrüstung ist gut, was auch Lustig wäre ist ein Irokesen für den Helm zum Aufkleben einfach als kleinen Gag.

Ich selbst fahre auch gerne MTB was auch super ist wenn man noch Teile rumliegen hat aus einem Kettenblatt und Speichen oder anderen Teilen, Bremsscheibe oder so und daraus eine Uhr bauen!

Dazu sollte man einige Anleitungen im Internet finden musst du einfach mal schauen.

Lg

0

Schau mal ob dein Biker, ein Set hat,ich meine so ein Topeak wo auf kleinsten Raum (Täscherl) alles drin ist, wenn er mal ne Panne hat

Schenk ihm Doch vllt. einen Gutschein für Radsport- Geschäft ! Könnte er sich selbst aussuchen was er mag & Du kannst ihm nix doppelt kaufen, oder was, was ihm nicht so gefällt ! :)