Geburtstagsgeschenk für Mountainbiker gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst biker und hab erst letzte Woche diese coole LED-Leuchte von Topeak jemand geschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat: http://www.bikemeile24.de/zubehoer/beleuchtung/topeak/alien-lux-rot Die Rückleuchte kann man an der Sattelstütze oder Satteltasche festmachen.

3

Ach Quatsch das ist doch langweilig :P

Schau dir doch mal das Teil hier an, das ultimative Outdoorgeschenk: http://www.monsterzeug.de/Riesen-Schweizer-Messer.html

Hat auch ne Leuchte drin.

Natürlich ein kleiner Scherz, aber echt lustig wenn man es sich leisten könnte.

Ich denke Sicherheitsausrüstung ist gut, was auch Lustig wäre ist ein Irokesen für den Helm zum Aufkleben einfach als kleinen Gag.

Ich selbst fahre auch gerne MTB was auch super ist wenn man noch Teile rumliegen hat aus einem Kettenblatt und Speichen oder anderen Teilen, Bremsscheibe oder so und daraus eine Uhr bauen!

Dazu sollte man einige Anleitungen im Internet finden musst du einfach mal schauen.

Lg

0

Schau mal ob dein Biker, ein Set hat,ich meine so ein Topeak wo auf kleinsten Raum (Täscherl) alles drin ist, wenn er mal ne Panne hat

Schenk ihm Doch vllt. einen Gutschein für Radsport- Geschäft ! Könnte er sich selbst aussuchen was er mag & Du kannst ihm nix doppelt kaufen, oder was, was ihm nicht so gefällt ! :)

Was sind die wichtigsten Werkzeuge für die eigene Fahrrad-Werkstatt für zuhause?

Welches sind die wichtigsten Werkzeuge die man benötigt, um in der eigenen Garage sich eine kleine Werkstatt einzurichten, damit man möglichst viele Reparaturen am Rennrad oder Mountainbike selbst durchführen kann? Was denkt ihr, muss man dafür investieren?

...zur Frage

Ist der Trainingsplan für einen Anfänger in Ordnung?

Hey, ich würde gerne mit dem trainieren anfangen, habe mir deswegen erstmal einen Trainingsplan aus dem Internet gesucht. Ich möchte nicht ins Fitnessstudio gehen und für den Anfang auch nicht unbedingt Geräte kaufen, falls ich das nicht lange durchziehe. Deshalb habe ich nach einem Plan für zu Hause gesucht ohne Geräte, woltle hier aber ncohmal nachfragen was ihr so von dem PLan haltet. Ich habe häufiger Rückenschmerzen im oberen Bereich, nicht das die durch falsches Training noch schlimmer werden. Hier der Plan. Wand-Liegestütz, positiv 4 10 Wdh. Drücken und Ziehen mit Handtuch, stehend 4 15-20 s Isometrischer Konzentrations-Curl 4 15-20 s Ausfallschritt 3 10-16 Wdh. Wadenheben, stehend 3 8 Wdh. Hüftstrecken im Armstütz 3 8 Wdh. Umgekehrte Bauchpresse 3 8-10 Wdh. Seitliche Bauchpresse

Freue mich über jede Hilfe und schonmal danke im vorraus ;D

...zur Frage

Unterschiedliche Clips bei Rennrad und Mountainbike?

Gibt es für das Rennrad und das Mountainbike unterschiedliche Clips? Reicht es, wenn man sich Clips für das Rennrad kauft? Kann man diese dann auch für das Mountainbike verwenden?

...zur Frage

Wie teuer sollten Kletterhallen sein?

Was meint ihr? Sind 10 Euro als nicht Mitglied gerechtfertigt für einen Kletterhalle? Ich halte das für etwas übertrieben!! Was ´meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?