Geburtstagsgeschenk für einen tennisverrückten 40-jährigen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo serveandvolley, wie wäre es mit Eintrittskarten für ein großes internationales Tennisturnier. Je nach Wohnort Deines tennisverrrückten Bekannten könnte dies das Turnier vom Hamburger Rothenbaum sein, oder die German Open in Berlin, die Gerry Weber Open in Halle, ein mögliches Davis-Cup-Spiel auf deutschem Boden, die München Open (Iphitos) oder evtl. sogar das ATP Turnier von Kitzbühel.

War vor kurzem auf einem runden Geburtstag eines Tennisverrückten - den hat sein Tennisteam überrascht. Erst gab es ein kleines Doppelturnier mit Minipokal, dann eine schön hergerichtete Brotzeit + Fassbier. Der war total begeistert. Nicht weil es so kreativ war, sondern weil 6 Leute mit ihrer Organisationsarbeit gezeigt haben, dass sie den Freund echt schätzen und gerne haben.

Hoffe die Überraschung gelingt hammer

Was möchtest Du wissen?