gar keine schusskraft brauche dringend hilfe!!

2 Antworten

Einen kraftvollen Schuss bekommst du durch regelmaessiges Training. Ich hab das immer so gemacht ich hab den Ball ca. 5 Meter vors Tor hingelegt und dann mit dem Spann draufgeschossen ohne viel Kraft. Dann nach einer Woche aus 11 Meter Entfernung, nach zwei Wochen 20 Meter usw. Das klingt doof und langweilig aber es hilft. Fang mit wenig Kraft an und steiger dich dann.

als 1 frag bitte deinen Trainer! Jemand der ahnung von sport hat wie dein sportlehrer oder so! Aber ich kann dir auch ein paar tipps geben ich bin zwar ein Mädchen! Hab keine AHNUNG von Fußball! Aber manche Fußballer boys waren schon erstaund über meine schusstechnik oder schusskraft ich vermute es liegt daran das ich eine zeit lang täglich 5-10 km gejoggt bin und immernoch täglich 100 kniebeuge mache wa da meine empfehllung ist! Viel übung am besten mit jemanden der ahnung hat! Ausdauertraining od Krafttraining ... usw.

ich wünsche dir viel Glück bei Fußball und deinen Schüssen ich hoffe ich konnte dir helfen michele2o2

Höher anfangen oder niedrig?

Hallo,

ein Cousin von mir würde gern in nen' Fußballverein gehen. Sollte er jetzt in einen gehen wo man eh schon in der Kreisliga ist oder einen der nicht soo gut ist (Normalgruppe), aber gute Aufstiegschancen hat, also wo würde er sich am besten weiterentwickeln?

und was würdet ihr dazu sagen?>

Ps: er ist auch kein anfänger, also d. H er ist nicht schlecht, kann ich gut einschätzen wil ich auch spiele nur halt in einem guten verein wo man ein Angebot braucht. Außerdem hätte er in der nicht so guten so gut wie einen sicheren Stammplatz u. bei dem eig. schon recht guten einen unsicheren Platz. Danke im Vorraus

Mfg Me

...zur Frage

Falsche Beratung vom Artz??? (Bänderdehnung im Sprunglgelenk)

Ich habe mir vor einer Woche den Fuss beim joggen nach innen umgenkickt. Am Anfang hat es nur ein wenig weh getan. Bin abends sogar noch auf Arbeit gewesen (Kellnerin). Am nächsten morgen war der Fuss doppelt si dick und ich konnte kaum auftreten. Hab mir von nem Freund ne Air Cast Schiene geliehen und humpelt auf Arbeit gewesen. (Konnte wegen dem Osterwochenende net wirklich krank machen) Trotz der großen BElastung sind die Schwellung und die Schmerzen urückgegangen. Der Fuss wurde leicht grünlich. War am Dienstag dann beim Sprtemediziner. Der hat den Fuß ein paar mal gedreht und bewegt und meinte dann es wär eine Kapselzerrung mit Bänderdehnung.Er hat den Fuß eingetapt. Soll das Tape eine Woche lang tragen den Fuß aber trotzdem voll belasten (sogar wieder joggen). Im Netz hab ic aber gelesen man soll den Fuß bis zu 6 Wochen ruhig lassen. Hat der Arzt mich falsch beraten?( Ist ein wirklich anerkannter Sportmediziner.) Oder vieleicht soagar die falsche Diagnose. Ich hab beim Unfall was knacken gehört und dachte das war der Stein auf dem ich ausgerutscht bin. habs leider vergessen in der praxis zu erwähnen. kann es trotzdem ein riss sein, auch wenn ich nur 2 tage richtig große schmerzen hatte? sorry dass ich euch so bombadiere, aber ich bin wirklich etwas ins schlingern geraten da mein fuss nach ner woche wieder anfängt zu schmerzen. danke für eure hilfe!!!

...zur Frage

Schuss- und Passgeschwindigkeit bzw stärke

Wie kann ich meine Passgeschwindigkeit steigern und wie kann ich meine Schusskraft trainieren? welchen muskel sollte ich dabei am besten trainieren?? danke im vorhinein :-)

...zur Frage

Ziehen im linken hinteren Oberschenkel beim Fußball

Hallo, seit ca. sieben Tagen habe ich beim Fußballtraining ein Ziehen im linken hinteren Oberschenkel, fast schon am Po. Die Schmerzen treten beim Waldläufen nicht so sehr auf, mehr beim Training mit Ball. Als Linksfuß bin ich also ziemlich eingeschränkt. Weiß jemand was das sein könnte und wenn ja, wie schnell geht das wieder weg? In drei Wochen geht die Saison los und ich möchte fit sein ;-) Vielen Dank!

...zur Frage

Was tun gegen Adduktorenprobleme?

Hallo, ich bin jetzt 12 und habe leider aus irgendeinen Grund immer wieder mal Adduktoren/Leistenprobleme! Also derzeit schmerzen sie beim rechts und ich hatte das das letzte mal im Winter und davor im Sommer! Hat hier jemand Übungen mit denen man gegen das vorbeugen kann, oder Übungen die man machen kann damit es garnicht so weit kommt?

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Schusskraft und Genauigkeit beim Fußball verbessern?

Wie bekomme ich mehr genauichkaeit und mehr schusskraft hin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?