Gar keine Ahnung von Fußball, benötige aber Grundwissen

3 Antworten

Schaue mal beim guten Wikipedia. Siehe unterer Link. Da ist alles gut erklärt. Ansonsten brauchst du als Zuschauer jetzt nicht die ultimative Kenntnis. Wenn du weißt wann es ein Einwurf, Eckball, Freistoß, Elfmeter gibt dann kennst du das wesentliche des Spieles schon. Und das das kleine Runde ins gorße eckige muß...hast du ja selbst schon erkannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln

Lass dir alles während des Spiels von deinem Freunde erklären. Dann fühlt er sich wie ein Superhero ;)