ganzkörpertraining trizeps liegestütz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die dips durch liegestütz ersetzen willst,dann musst du aber auch "triceps-liegestütz" machen,...auch diamand liegestütz genannt,die gehen auch gezielter auf den triceps.aber 100liegestütz die auf den triceps gehen,..uiuiui,dass haut rein. ich würde dann lieber auf die standart version der liegestütz zurückgreifen und diese an einem andren tag trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Liegestütze machen willst musst du das trainieren, was willst du dann mit Dips? Wenn ich am Stück im 100 Liegestütze machen will trainiere ich Umfänge pro Einheit 250-350 Ligestützen und wenn du dann noch Dips machen willst mach das. Lade dir die 100 Liegestützen App runter und folge dem Programm, das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?