ganzkörperplan okay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal..=)

Nun mit deinen 15 Jahren ist das so ok, allerdings würde ich nicht immer denselben Trainingsplan machen, teile ihn auf. Mach am einen Tag Brust / Trizeps / Schulter und am nächsten Tag Beine / Rücken / Bizeps. Dadurch kannst du deine Muskeln intensiver trainieren was mehr Erfolg bringt. Den Bauch kannst du bei jedem Training trainieren. Allerdings auch hier nicht immer die selben Übungen, der Körper gewöhnt sich daran und der Erfolg bleibt aus. 6 Sätze der selben Übung ist sowieso zuviel. geh mal auf www.schnellzumsixpack.pen.io - melde dich bei diesem Newsletter an, lies die seite durch und melde dich an. Dort bekommst du immer gute Bauchmuskelübungen und Tipps zum Training sowie der Nahrungsergänzung. Dort wirst du sehen auf wieviele Arten du deinen Bauch trainieren kannst! Und für einen schönen Sixpack musst du das auch!. Wenn dir 2 Sätze Bizeps zuwenig sind, dann mach einfach einen 3. Satz. Konnte ich dir weiterhelfen?

Gruss

Was möchtest Du wissen?