Ganzkörper Trainingsplan für Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum möchtest du nach einem GK trainieren wenn du bereits 3 Monate lang nach einem 3 er Split trainierst? (mal abgesehen davon das ein 3er zu diesem Zeitpkt unnötig ist)

Schau mal nach dem WKM Plan den du mit sinnvollen Isos ergänen kannst.

Die freien komplexen GÜ die du nicht durchführen möchtest kannst du durch Maschinen "ersetzen" zb die Kniebeuge durch Beinpresse u. Beinbeuger.

Benutze hier mal die Suchfunktion oben rechts.

und lies mal hier--->http://www.researchgate.net/publication/233894413_Kraft_und_Krafttraining_bei_Kindern-_und_Jugendlichen__aktueller_Stand/file/d912f50d31e7c8e907.pdf

Gruss S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pläne der Trainer sind ja auch nur eine Orientierung für dich. Mach doch deinen eigenen Plan: für jede Muskelgruppe 1-2 Grundübungen und die gewichte so wählen, dass damit gerade noch mit letzter Kraft 8-10 Wh zu schaffen sind.

Muss denn alles immer so kompliziert sein? Die meisten verzetteln sich in details und vergessen darüber hinaus schwer zu trainieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nicht wirklich Ahnung von Trainingsplänen zu haben. Aber die Pläne der Trainerin im Studio nennst du grauenhaft. Wie kommst du dazu? Außerdem macht eine Ernährung 500 kcal unter dem Grundumsatz wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naizarg 08.01.2015, 12:45

Also genug Ahnung um zu sagen, dass die Trainingspläne von der Trainerin nicht grad Bombe sind, hab ich.. glaub mir. Die ist fast nie im Studio, zeichnet die Übungen auf ein Blatt und die soll man dann machen, sie hatte z.B. bei der Beinpresse 15 Kg geschrieben, obwohl ich Muskelaufbau gesagt hatte. Mit 15 Kg werde ich doch sehr wahrscheinlich nicht aufbauen, weil ja max. 12 Wiederholungen für den Muskelaufbau empfohlen wird, und nach 12 wdhl bin ich nicht erschöpft mit dem Gewicht, andere sehr wahrscheinlich auch nicht..

Und wegen den 500 kcal unter meinem Grundumsatz, ich habe noch zu viel Fett und einen kcal Überschuss ist ja nicht dringend nötig um Muskeln aufzubauen, klar geht es mit Überschuss besser, aber möchte erstmal mein überflüssiges Fett loswerden, dann werde ich so 3000 kcal zu mir nehmen um mein Gewicht einigermassen zu halten und bissl Masse draufpacken^^

0

Was möchtest Du wissen?