Gaffa Band für Hockeyschläger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Spieler tapest Du den Schläger normal fast nach jedem Training neu. Die Schaufel wird so geschont und auch ist es nicht so laut beim Schuß wie ohne Tape. Aber das ist auch kein Problem den so ein Band kostet nicht die Welt. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem "grauen Gaffaband" ein Isolierband oder ein so genanntes Panzerband meinst, es ist für diese Zwecke nicht geeignet. Ich habe Dir einen link eingestellt. So eine Rolle langt für ca. 25x Tapen und kostet nicht viel. Gibt es in jedem Hockeyschop. Die bekommst Du auch in anderen Farben oder Designs. Und noch einen Tipp: Das Schläger Ende einen Knubbel hin isoliern und so 15 cm einfach noch den Schläger runter, dann rutscht er Dir nicht aus der Hand.

http://www.westhockey.com/hockeyzubehoer/hockey-tapes/andover-profi-hockey-schlaeger-tape-50m-x-24mm-2.html

Was möchtest Du wissen?