Fußschmerzen nach Umknicken?

2 Antworten

Hab die Frage gefunden und da sowas auch mir passiert ist, will ich gerne etwas mehr darüber sagen. Ich weiß, wie stark die Schmerzen sind, deshalb will ich von Hilfe sein, damit die Schmerzen weg sind. Es gibt wirklich vieles gegen die Schmerzen, doch das beste ist, wenn man es ein natürliches Mittel ist.

Diese haben die beste Wirkung, was vollkommen wichtig ist. Die Schmerztabletten sind nicht hilfreich, zwar sind die Schmerzen für ein paar Stunden weg, doch später wird es dieselbe Situation sein. Ich persönlich habe damals CBD Öl benutzt, doch da es zu teuer war, habe ich es selbst gemacht. Dabei konnte ich auf https://cbdnol.com/blogs/cbdnol-blog herausfinden, wie man sowas selbst macht und kam am Ende ziemlich gut zurecht.
Lohnt sich sowas auf jeden Fall, deshalb check es selbst und melde, wenn du was hast.

Grüß!

Also wenn diese dürftige Erklärung schon ausreichen soll um den Gang zum Arzt zu ersparen, dann kann man Ärzte gleich durch Internetforen ersetzen.

das ist ne prima Idee - machen wir...

aber nur nach Gebührenordnung der Ärzte ;-)

1

Was möchtest Du wissen?