Fussballübungen im Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, Kniebeugen sind immer gut. Am besten du machst 4x 20! Die Beinpresse ist auch sehr hilfreich. Ansonsten ist ganz wichtig, dass du auch deinen Rücken trainierst. Dafür würde ich dir dieses Gerät empfehlen. Hat eigentlich jedes Fitnessstudio. Hier 4x 12! Kannst wenn es dir zu leicht ist einen Kettleball oder Hantelgewicht 4kg(je nach Bedarf) an die Brust drücken und so die Übung machen. Ist gut für den Körpereinsatz, wenn abgesehen von den Beinen auch der Oberkörper trainiert ist. 

 - (Fitnessstudio, Fussballübungen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert ist immer ein Ganzkörpertraining. Im Fußball ist ja auch der Oberkörper mit im Einsatz. Ansonsten wären für die Beinmuskulatur die Beinpresse / Kniebeugen, der Beinstrecker und Beinbeuger empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?