Fussballtricks !

1 Antwort

Wenn man Fußball Tricks lernen will gilt eine Regel. Übung macht dem Meister! Nehmt den Ball, geht in den Park und übt. Übt in der Wohnung oder im Haus mit einem kleinen Ball. Um die Fußball Tricks so zu beherrschen wie Cristiano Ronaldo und Co. benötigt es sehr viel Übung.

Es gibt verschiedene lern DVDs zum Thema “Fußball Tricks lernen” die bekannteste ist wohl die DVD von Billy Wingrove, welche den Namen “Learn Freestyle Football ” trägt.

Welche Tischtennis Tricks kann man auch als Hobbyspieler lernen?

Nachdem das Tischtennisfieber wieder entfacht wurde, würde ich auch gerne ein paar Tricks lernen. Welche Tischtennis Tricks kann man denn als Hobbyspieler lernen? Ohne, dass man ein riesen Talent sein muss...

...zur Frage

Kann man als 21 Jähriger seine Technik im Fußball noch wesentlich verbessern?

Hi zusammen! Meine Frage ist, wie und ob ich meine Technik verbessern kann? Ich war früher leider noch nicht so ehrgeizig wie jetzt und habe leider erst in den letzten Jahren meine Leidenschaft für Fußball entdeckt:). Lohnt es sich dann noch, mit 21 noch wirklich intensiv an der Technik zu feilen oder sollte man sich lieber auf andere Sachen konzentrieren? Wenn ich so an gute Technik denke, fällt mir spontan Mario Götze ein. Wie der mit dem Ball umgeht. Wahnsinn. So sollte es bei mir auch aussehen:). Ne Quatsch, der ist ja sogar noch jünger als ich glaube ich. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!

...zur Frage

Habe ich Potenzial als Sprinter?

Hi, ich bin 17,Männl. , 1.76m groß, wiege 76 Kilo(kaum Muskelmasse) mit einem Körperfettanteil zwischen 20 - 25 % und mache seit nem 3/4 Jahr Leichtathletik(Sprint). Das ist nun der aller erste Sport den ich jemals gemacht habe. Die vorherigen Jahre sind für stundenlange Computerspielereien und Faulenzereien draufgegangen. Ich trainiere seit Anfang an 1 Mal die Woche, da 2 mal wöchentl. Training für einen so absoluten Anfänger zu intensiv ist und ich tagelangen Muskelkater erleide. Zudem trainiere ich ziemlich inkonsistent. In meinem 3. Trainingsmonat hab ich zum ersten mal seit Jahren die 100m im Wettkampf gesprintet (auf die Sportfeste in der Schule hatte ich nie Lust), Ergebnis : Dritter mit 12.54 Sekunden bei 1.1 m/s Rückwind. Meine Technik ist grottig und ich trete zu oft auf der Ferse auf und beuge den Körper beim Start nicht richtig nach unten und meine Ausdauer ist auch nicht ganz gut. Mein Trainer lobte mich jedoch für meine Schrittfrequenz und Antrittskraft und dafür, dass ich es mit Leuten aufnehmen kann, die Ewigkeiten länger trainieren . Meine Frage : Habe ich Potenzial genug um evtl. auch irgendwann Landesmeisterschaften zu bestreiten?

...zur Frage

Wie kann ich den Übersteiger schneller ausführen um den Gegner noch mehr zu verwirren??

Wie kann man es schaffen so wie C. Ronaldo den Übersteiger so schnell auszuführen?? Brauche Tipps :-))

LG werderfan

...zur Frage

Die besten Fußballtricks ???

Suche ein paar einfache Tricks wie ich am gegenspieler vorbei komme da hackt es noch ziemlich bei mir Mit Schnelligkeit kann ich net Punkten ehrlich gesagt xDD

...zur Frage

mit welchen Tricks kann man am schnellsten einradfahren lernen

ich möchte unbedingt das einradfahren lernen, und hab aber keine ahnung wie das geht. gibt es spezielle tricks oder eine optimale vorgehensweise, wie man das einradfahren schnell und sicher lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?