fußballspielen im verein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, aber wenn du Lust hast zu spielen, tu es. Es ist aber schwierig mehr Spielzeit einzufordern, wenn man nicht zum Training kommt. Ich weiß nicht, welches Ziel ihr mit der Mannschaft habt, aber bei uns bekommen natürlich die Leute den Vorzug beim Spielen, die auch beim Training waren.

topscorer2013 22.04.2013, 11:19

es ist klar das die leute en vorzug bekomme die auch beim training sind aber es gibt welche in der mannschaft die kommen noch weniger wie ich und dürfen spielen und ich komm dan meistens nur rein die letzten 10 bis 15 minuten für was kann man wechseln so oft man will
und ich hab letzten saison von 11 spielen 7 tore gemacht

0

ganz ehrlich geh doch einfach zum training . bitte formuliere deine frage etwas präzieser . wenn du lust hast zu spielen spielst du , wenn nicht dann nicht . wenn es mit der zeit probleme gibt baue es mit in deinen tagesplan mitein . ich glaube du bist schon groß genug um das selber zu entscheiden.

Was möchtest Du wissen?