Fußballschuhe günstig kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definiere günstig.

Mit ca. 100€ bekommst du schon ganz gute Schuhe (verglichen mit der Aussstattung die man bei anderen Sportarten braucht ist das gar nichts). Aber es kommt vorallem darauf an ob du Kunststoff-/Kunstlederschuhe oder Lederschuhe haben willst. Ich kann Lederschuhe nur empfehlen, damit habe ich mich immer wohler gefühlt. Außerdem passen die sich dem Fuß noch etwas an, die Kunststoffschuhe nicht. Allerdings sind Lederschuhe auch etwas teurer.

Am wichtigsten ist die Passform der Schuhe. Es könnte auch sein, dass dir bestimmte Modelle nicht passen und dir nur ein Modell passt, das teurer ist. Deshalb empfehle ich dir auch in ein Sportgeschäft zu gehen und nicht online nach Fußballschuhen zu suchen. Oder du probierst Schuhe im Geschäft an, und wenn du ein passendes Paar gefunden hast kaufst du es dir im Internet (vielleicht findest du es dort billiger).

Aber mit um die 100€ solltest du fündig werden und ganz ehrlich: So viel ist das selbst für einen Jugendlichen nicht! (wenn du noch ein Jugendlicher bist bekommst du außerdem doch bestimmt auch Zuschuss von deinen Eltern)

als ich wartete ab irgendwo in einem Onlineshop zum Beispiel Fußballschuhe zu kaufen ist auch egal ob du nur ein paar Mal spielst sondern es ist auf jeden Fall notwendig dass Du wenn Du Sport treibst gerade Fußball allzu viel läufst das du dir den Fuß ab messen lässt und so den geeigneten Schuh zu bekommen, denn eine Belastung und ein Körpergewicht tragen immer deine Füße und das sollte man nicht an Geld sparen Sie lieber zuerst woanders Geldspaß und Kauf dir etwas gescheites denn so ist es gesundheitlich viel besser und Gelenk schonender Gr Michele Angelo

Ich würde auch bei den Vorjahresmodellen schauen oder mal bei eBay.

Sieh dich nach vorjahresmodellen o. gebrauchten in gutem zustand um.

Wichtig ist ob Sie die passende Marke und Ihre Grösse kennen! Wichtig ist zu wissen, Kunststoffschuhe passen sich im Gegensatz zu Lederschuhen nicht an und können oft in der Wadenmuskulatur zu einer schlechte Durchblutung führen (Krämpfen)! LG Walter

Was möchtest Du wissen?