Fußballschuhe- Welcher ist besser??? und was ist der Unterschied????

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich gibt es dort nicht viele unterschiede ich habe allerdings in meinem fall bemekt,dass du mit den nike schuhen mehr kontrolle hast und es mit ihnen leichter ist tricks und dribblings zu machen.allerdings ist es mit adidas schuhen leichter zu passen und zu schießen. es kommt also drauf an,ob du eher ein techniker (nike schuhe) oder mehr laufarbeit (adidas) bist/machst. falls du mittelfeldspieler (vorallem auf den aussenbahnen) oder stürmer bist kauf dir nike schuhe. als abwehrspieler lieber adidas schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von dem Material und der Bestollung gibt es bei den Fußballschuhen keine großartigen Unterschiede. Einige Schuhe sind etwas schmaler zugeschnitten, was viele über den Nike berichten. Ansonsten ist es wichtig das der Schuh dir einen optimalen Tragekomfort bietet. Der Adidas F5 ist ein guter Schuh. Der reicht auf jeden Fall für deine Bedürfnisse. Wie langlebig der dann ist zeigt sich mit der Zeit. Ansonsten ist das Ganze mehr Prestigesache. Die einen schwören auf Nike, andere wiederum sind eingefleischte Adidasfans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals Nike. Schlechtere Qualität und unter ungünstigeren Bedingungen für die Arbeiter hergestellt. Nike verbietet sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Schnickschnack, Fußballschuhe müssen einfach nur richtig gut passen und möglichst weich sein. Alles andere ist hirnloses Werbegeschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?