Fussballmöglichkeit in Nürnberg

2 Antworten

Morgen!

Also ich kick bei den Spielen in der Kickfabrik von Pyler mit. Kann sich jeder einfach online vorab zu den Spielen eintragen und dann mitkicken. Die Spiele sind indoor - also alle in der Halle auf Kunstrasen - aber wirklich sehr feine Plätze. Bin selbst neu in der Stadt gewesen, war daher auch eine gute Möglichkeit neue Leute in Nürnberg zu treffen. In letzter Zeit haben wir immer Donnerstagabend gespielt. Aber musst einfach auf der Seite www.pyler.com nach den Terminen gucken.

Also vielleicht sieht man sich ja demnächst beim Kicken! Gruß Max

So kenn ich nix. Aber wennst nichts findest, wie wärs einfach mit Burggraben?^^

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Hallenfußball: Blockwechsel oder einzeln wechseln?

Wie macht ihr das bzw was ist besser. Blockweise ist man wahrscheinlich besser eingespielt, aber da gibt oftmals Wechselprobleme finde ich.

...zur Frage

Ab welchem altern sollte man anfangen fußball zu spielen???