Fussballmöglichkeit in Nürnberg

2 Antworten

Morgen!

Also ich kick bei den Spielen in der Kickfabrik von Pyler mit. Kann sich jeder einfach online vorab zu den Spielen eintragen und dann mitkicken. Die Spiele sind indoor - also alle in der Halle auf Kunstrasen - aber wirklich sehr feine Plätze. Bin selbst neu in der Stadt gewesen, war daher auch eine gute Möglichkeit neue Leute in Nürnberg zu treffen. In letzter Zeit haben wir immer Donnerstagabend gespielt. Aber musst einfach auf der Seite www.pyler.com nach den Terminen gucken.

Also vielleicht sieht man sich ja demnächst beim Kicken! Gruß Max

So kenn ich nix. Aber wennst nichts findest, wie wärs einfach mit Burggraben?^^

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Hallenfußball: Blockwechsel oder einzeln wechseln?

Wie macht ihr das bzw was ist besser. Blockweise ist man wahrscheinlich besser eingespielt, aber da gibt oftmals Wechselprobleme finde ich.

...zur Frage

Ab welchem altern sollte man anfangen fußball zu spielen???

ich habe mal gehört das man erst mit 10 Jahren in einen Verein eintreten sollte. vorher sollte man mit freunden auf dem fußballplatz spielen eifach nur kicken.. stimmt das???????

...zur Frage

Mit welchem Ball spielt ihr lieber Hallenfußball?

Mit der FIlzkugel oder einem normalen Lederball?

...zur Frage

Hallenfussball Taktik

hi,haben bald ein hallenfussballtunier.wir würden gerne auf den ganz oberen plätzen landen.wollte mal fragen was ihr von unserm spielsystem haltet.wir dürfen mit 5+1 spielen.wir hatten ein 1-2-1-1 geplant.wir sind alle so 11-14 jahre alt.spielen aber gegen jugendliche im alter von 16-18 und gegen mehrere erwachsenen mannschaften.letztes jahr haben wir einen mittelfeldplatz erreicht,aber es reichte nicht nach ganz oben,was wir dieses jahr gerne ändern würden.spielen mit libero,davor zwei außenspieler die sowohl defensive mittelfeldspieler als auch offensive außenverteidiger sein können.Davor spielen wir mit einem spielmacher und ganz vorne einem stürmer.kommen über teamgeist .alle sind recht gleich gut .wir haben keine überflieger.was haltet ihr von einem 10 mann kader.sind alle recht spielstark,sind aber den erwachsenen etc. natürlich körperlich unterlegen.hoffe auf tipps und verbesserungsvorschläge. danke im voraus :) !!!

...zur Frage

Gute Hallenschuhe. Aber Welches ?

Hallo, Ich will mir in ein paar Wochen ein neuen Fußballschuhe kaufen. Ich brauche Jedenfall ein Hallenschuh womit ich gute Freistösse/Flanken Schiesen kann. Ich werde mich auch noch beraten lassen aber ich wollte nur mal ein paar Tipps hören XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?