Fussballmannschaft für behinderte Menschen

3 Antworten

hallo, ich leite auch eine kleine fussballmannschaft, bestehend aus geistig und körperlich behinderten spielern. wir veranstalten jedes jahr ein integratives fussballtunier ("jedermannstunier"). auch ein bis zwei andere freundschaftsspiele im jahr werden gegen andere fussballmannschaften, vorzügig aus der lebenshilfe, veranstaltet. wir kommen aus dem raum karlsruhe/mannheim. vielleicht kann man sich ja etwas austauschen ?! bastian.lau@web.de

Gruß Sebastian

Hallo mein Sohn ist Behindert und traniert zur zeit bei einem Verein in Freiburg mit. Leider ist er für die Gruppe zu alt,deshalb darf er bei Tunieren nicht mitspielen. Deshalb suche ich einen Verein oder Gruppe wo er Tranieren und spielen kannst. Würde mich über Antworten freuen.

>Gruß Jürgen>

hallo,ich wohne in mönchengladbach und suche für meine 14 jährige tochter mit behinderung einen fussball verein im raum mönchengladbach.sie kann sehr gut fussball spielen und wünscht sich das von herzen weiter zu machen.wer kann mir helfen wo nach ich suchen muss. bitte meldet euch.ich danke jeden der mir helfen könnte. hier meine msn adresse.....susanne.tempel@hotmail.de ganz lieben gruss susanne tempel

Was möchtest Du wissen?