Fußball,ist das noc was für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das mit 13 Jahren noch Sinn macht ???? Natürlich kannst du mit 13 Jahren das Fußballspielen anfangen. Vom Alter ist das überhaupt kein Problem. Wo jetzt in deinem Raum Vereine mit Frauen / Mädchenklassen sind mußt du erfragen. Am besten hier im Netz googeln, dann ein Probetraining vereinbaren und alles andere wird sich dann zeigen.

Isabel0205 18.06.2013, 23:08

Danke für deine Antwort!!

0

Ob du das erste mal Fussball spielst spielt auch keine Rolle , den schliesslich gehst du ja ins Fussball um zu lernen;) Und natürlich macht das Sinn mit 13 ins Fussball zu gehe! Ich ging auch eher später ins Fussball, und jetzt bin ich Stammtorhüter :) Vielleicht wird man dich ja dann in ein paar Jahren im TV beim der deutschen Damen-Nationalmanschaft sehen;)

Was möchtest Du wissen?