Fußballgolf, welche Schuhe nutzt man da?

1 Antwort

Am besten währen Kunstrasen schuhe ! Die sind sehr zu empfehlen ! Die meisten nehmen die Tiempos von Nike ;) MFG SPORTMASCHINE

fussballschuhe - eher mit oder ohne stollen?

welche schuhe sollte ich benutzen? wer spielt mit welchen schuhen, welche erfahrungen gibts? wir sind eine freizeitmannschaft, spielen auf rasen, meist 6 gegen 6 auf kleine tore. danke***

...zur Frage

Kann man Wettkampfschuhe auch zum Training verwenden?

Kann man eigentlich Wettkampf Laufschuhe auch im normalen Training verwenden oder sind diese Schuhe zu dem Einsatzzweck nicht geeignet? Sie sind nämlich so schön leicht und biegsam.

...zur Frage

Würdet ihr (Männer) rosa Fußballschuhe tragen?

Hallo, Ich hab mir im Ebay Nike glide fg Fußballschuhe günstig gekauft (30€)...in rosa! Ribery hatte auch rosa nike gehabt,aber ich bin trotzdem nicht so sicher ob ich sie anziehen soll, weiter verkaufen soll oder meine schwester schenken ,obwohl sie kein fußball spielt. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Welche Schuhe zum Schulsport ?

Ich wollte fragen mit welchen Schuhen ihr am Sportunterricht teinehmt oder ob Schuhe überhaupt notwendig sind?

...zur Frage

Spikes zum Weitsprung auch für Anfänger?

Bringt es sich auf für Anfänger beim Weitsprung etwas wenn sie Spikes verwenden? Welche Schuhe könnte man als Anfänger als Alternativa anziehen? Ich finde Laufschuhe meist so globig! Wären Hallenschuhe besser oder eventuell sogar ganz ohne Schuhe?

...zur Frage

adidas fußballschuhe mit normalen stollen und schraubstollen ?

hi ich wollte nur kurz fragen ob ihr adidas schuhe kennt , welche normale stollen haben aber in welche man auch schraubstollen schrauben kann. so ähnlich wie die adidas world cup, ein bild oder link wäre nett.Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?