Fußballer werden mit 17 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, mit 17 Jahren bis du zu spät dran um eine professionelle Karriere anzustreben. In deine Alter sind die Talente schon in Profivereinen untergebracht. Darüber hinaus wissen wir gar nichts über deine Qualitäten. Hast du langjährige Fußballerfahrung oder bist mehr Neueinsteiger usw. Du mußt schon durch eine besondere Leistung auffallen. Ansonsten spricht nichts dagegen in einem verein zu spielen. Je nach dem wie gut du bist bietet sich vielleicht die Möglichkeit eine Klasse höher zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioHummels
25.12.2013, 11:43

Bin schon Erfahren spielte jahre lang in Vereinen und unter freunden auch jede Wochenende

es muss ja nicht gleich Bundesliga sein 2.Liga kann es auch sein

0

hey ich empfehle es dir nicht weil du warscheinlich mit 30 so und so schon aufhören musst und du somit nur deine zeit verschwendet als Künstler egal ob sport,gesang oder schauspiel man eine extrem geringe chance hat ein bisschen geld zu verdienen ich würde es als hobby machen gut sportlich bleiben und somit trotzdem noch eine hohe lebenserwartung und viel spaß an der sache haben

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen LG michele2o2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioHummels
29.12.2013, 11:54

ja ich will schon dass ist mein traum und ich gibs nicht einfach auf

0

Eigentlich is 17 ein bisschen zu alt um Profi zu werden, aber im Amateurrang kannst du immer Spielen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 17 ist eigentlich schön spät aber wenn du dennoch ein erfolgreicher Fußballer werden willst musst du sehr härter trainieren als andere die schon viel früher angefangen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioHummels
26.12.2013, 21:34

kannst du mir so tipps geben ich trainier zurzeit nur ausdauer ich geh paar mal in der woche joggen was soll ich erhöhen/verbessern ?

helfen die tennisbälle wenn ich mit dene trainiere ?

0

Da gibt es hier so viele Antworten die du unter der Suchfunktion finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?