Fussballer in München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Tim, wir sind so eine kleine Mischung aus Verein und Freizeitkick... ein Freizeitverein in München, mittlerweile wohl der älteste in ganz München. Falls du Lust, Zeit und bock hast mal nähere Infos zu bekommen, schicke mir doch einfach eine Nachricht! Viele Grüße Michi

Jede Menge, du findest sie in den Fußballvereinen ;-)

Freizeitkicken in Ehren, aber warum nicht einfach in einen Verein gehen? Teuer ist das nicht, ihr habt geregeltes Training und je nach Ansprüchen und Ehrgeiz ist da von Leistungs- bis Thekenmannschaft alles zu finden. Wenn ihr euch einfach so zusammen tut, dazu noch mit Leuten, die du hier einfach so suchst, werdet ihr euch schwer tun, alle unter einen Hut zu bekommen.

Topkanone 26.09.2011, 15:03

Verein, das ist dann so "statisch". Trockenes Training und am Samstag/Sonntag spiel.

Vielmehr suche ich was wo nur der Spaß am Freizeitkick im Vordergrund steht. Ohne Ehrgeiz, Erfolgsdruck..einfach schönen Fussball spielen. :)

0
Pistensau1980 26.09.2011, 16:35
@Topkanone

Und dann jedesmal 22 Leute zusammentelefonieren? Da halte ich mehr von einem "statischen" Trainingsbetrieb, bei dem man weiß, dass zu einer bestimmten Zeit auch Leute da sind. Wie gesagt, es gibt auch Spaßmannschaften, ihr müsst nicht ehrgeizig am Ligabetrieb teilnehmen.

Ein Verein bietet einfach Vorteile, wie ein Sportplatz, den er stellt, Trikots, meist auch ein Trainer und eben das wichtigste: Leute, mit denen man spielen kann. Und trocken muss das Training nicht sein, wenn du nur kicken willst, such dir eine Spaßmannschaft und verzichte auf Technik- und Konditionstraining.

0

Was möchtest Du wissen?