Fußball zwei Vereine?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls die beiden Vereine fragen, aber als Gastspieler sollte das auf jeden Fall möglich sein. Das ist ja genauso wie wenn man irgendwo ein Probetraining absolviert, da spielt man auch bei einem zweiten Verein.

Als Gastspieler geht es immer - was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Im Zweifel frage deine Verein, falls es verschiedene Regeln in den einzelnen Bundesländern gibt.

LG

Frage am Besten bei den Vereinen nochmal nach aber als Gastspieler auf jeden Fall!☺

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Mein Trainer lässt mich immer nur 5 bis 10 Minuten im Match spielen. Was soll ich tun ?

Ich spiele in der U15 Jugend in Österreich. Seit letzter Saison haben wir einen neuen Trainer, der mir am Anfang auch sehr sympatisch vorkam, das heißt er hat mich immer mindestens 60 Minuten spielen lassen. Doch seit ein paar Monaten sitze ich nur mehr auf der Bank und spiele höchstens 10 Minuten. Ich hab auch schon oft mit ihm darüber gesprochen warum ich nur so wenig spiele und er gab immer nur die Antwort: Ich sei noch nicht so weit und ich bin in allem einen Tick schlechter in als die andrern Stürmer. Doch das kann nicht sein, denn vor kurzem habe ich mit dem Jugendleiter von meinem Verein gesprochen und der hat mich beim Training beobachtet und sagte, dass ich sehr gut sei. Doch der Trainer lässt mich weiterhin nur 10 Minuten spielen und in 10 Minuten bekomme ich keine Spielpraxis und kein Selbstvertrauen. Verein wechseln ist für mich auch nicht wirklich eine gute Alternative, denn ich wohne nur 2 Minuten von unserem Stadion entfernt. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Fragen zu Freerunning

Hay Ich will Freerunning anfangen und wollte gerne Leute befragen die diesen Sport betreiben.

  1. Wie habt ihr angefangen also mit welchen Übungen ich kann das nur alleine machen da ich relativ abseits Wohne und die nächste Stadt wo ich weiß das es eine Gruppe gibt ist Karlsruhe und die ist mit dem Zug 1h stunde entfernt.

  2. Brauche ich irgendwelche Vorraussetzungen, ich fange jetzt im Februar Krafttraining an aber hab davor schon daheim trainiert...

  3. Wie oft in der Woche und wie fange ich am besten damit an?

Falls ihr irgendwelche guten Tutorial habt könnt ihr die posten freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Ich suche einen Fussballverein für 4Jährige in Bonn wohne selbst in Bonn Alfter Vielen Dank euch

Ich suche einen Fussballverein für 4Jährige in Bonn Umgebung. Da wir selbst in Bonn Alfter wohnen. Hab schon etwas gegoogelt aber nicht all zu sehr viel gefunden an Vereine. Vielen Dank an alle die mir Antworten werden.

...zur Frage

Beim Fussball die Haare fixieren ohne dass ich Sie die ganze Zeit anfassen muss?

Immer wenn ich Fussballspiele oder ins Training gehe gehen mir die Haare kaputt und stören mich nur. Ich muss Sie die ganze Zeit wieder herrichten. Was soll ich machen? Wenn ich meine Haare schneide sind es auf den Seiten 2 cm lang und oben relativ lang. Soll ich Spray, Gel oder sogar ein Band benutzen was ist eure Meinung?

...zur Frage

Sind Nike Mercurial Lite die besten Schienbeinschoner oder gibt es noch bessere ?

Vom Tragegefühl, Schutz etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?