Fussball: Warum ist der Taktische und Technische Unterschied zwischen...

1 Antwort

also ohne den österreichischen Fußball jetzt schlecht reden zu wollen, glaube ich das einfach die Ausbildung in der Jugend auf einem ganz anderen Niveau statt findet. Und deshalb gibt es diese Unterschiede. Natürlich liegt es auch daran, dass in Deutschland auch viel mehr Leute Fußball spielen und somit die Auswahl größer ist. Ich glaub in Deutschland spielen so viele Menschen Fußball wie Österreich überhaupt Einwohner hat( ca. 8Mio.).

Wo kann man in Österreich in Tirol am besten Rafting machen?

War jemand von euch schon mal in Tirol in Österreich beim Rafting? Ich möchte das unbedingt diesen Sommer mal machen, und würde mich sehr über Tipps freuen? Wo ist ist das "Rafting-Eldorado" in Tirol?

...zur Frage

Warum ist der Fussball so beliebt in den USA?

Woran liegt das? Ist der Fussball von der Art her wie er gespielt wird einfach zu unattraktiv ? lg

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

Nase voll von Fussball! Was jetzt?

Gleich vorne weg, es liegt nicht am Trainer warum ich die Schnauze voll hab von Fussball, es liegt einfach am Fussball selbst. Es nervt mich ungemein immer auf meine Kollegen angewiesen zu sein, dh um Erfolg zu haben bin ich immer auf 10 andere Spieler angewiesen. Hatte mir schon vor langer Zeit überlegt aufzuhören, hab dann aber doch weitergemacht und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich definitiv aufhöre. Dh ich würde gerne eine andere Sportart anfangen....Habt ihr da irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

Warum bekommt Fußball so viel Aufmerksamkeit und warum ist es so beliebt?

Diese Fragen hab ich mir schon oft gestellt, doch grade wegen den olympischn Spielen kamen sie mir wieder in den Sinn. Ich hab immer wieder mal eingeschalten und viele verschiedene Sportarten gesehen.

Wie man meinem Namen hier ansieht bin ich Turnerin und hab so auf die olympischen Spiele hingefiebert um endlich mal meine Sportart im Fernsehen zu sehen. Das sieht man ja nur alle 4 Jahre zu Olympia. Und so geht es glaube ich auch Anhängern vieler anderer Sportarten, da Fussball bei uns extrem übermächtig ist. Hier muss natürlich jedes Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft bei Olympia gezeigt werden, obwohl es ja "nur" die B-Mannschafft ist die hier spielt. Es laufen ja nicht zur gleichen Zeit noch einige andere Wettkämpfe aus Sportarten, die man nicht das ganze jahr über anschauen kann.

Ich versteh einfach diesen Hype um Fußball nicht.

Könnt ihr mir mal erklären warum Fußball so beliebt geworden ist und so viel Aufmerksamkeit bekommt? Was hat Fußball was andere Sportarten nicht haben?

LG lenaturnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?