Fußball Vorbereitung auf die Rückrunde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi woife89,

das seh ich auch so wie eros53, dein Programm ist schon ganz gut. Du solltest aufpassen dass du nicht zuviel machst. Das hängt natürlich auch davon ab, wie intensiv du die jeweiligen Trainingseinheiten betreibst. Was für Schwerpunkte würdest du den beim Krafttraining setzten. Arme, Beine, Oberkörper etc. Dienstag oder Donnerstag ein Krafttraining für die Beine würde ich eher nicht machen. Wenn das Krafttraining für den Rumpf oder Oberkörper ist, dann würde ich es auf jeden Fall mal ausporbieren.

soo was du gerade machst ist richtig da ich auch fussballspiele kann ich dir nur eins sagen nach einem harten trainingstag muss der körper sich 48std erholen weil mit der erschöpfung zu trainieren belastet nur dein körper und baut nichts auf. der körper muss sich erst erholt haben damit es sich wieder weiter bilden kann

Was möchtest Du wissen?