Fussball verbessern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Training. Stellungspiel kann man nur im einem Trainingsspiel verbessern und natürlich von den Stars abgucken wie die das machen.

Das lern man mit der Zeit selber, wie man sich am besten zu dem Gegner stellt.

Wenn der Gegner den Ball hat und mitn Rücken zu dir steht, lass bisschen Luft zwischen dir und dem Gegner, warte ab in welche Richtung er sich dreht und dann agiere. Lass ihn den ersten Schritt machen.

Sonst gilt immer zwischen Mann und Pfosten stehen

Vielen Dank für deine Antwort. Gruss aus Basel

0

Wie verbessert man die Beinarbeit beim Fußball?

Ich werde als Verteidiger manchmal stehen gelassen, weil ich mit den Beinen zu langsam bin. Also ich meine nicht die Schnelligkeit, sondern eher das Stellungsspiel und den Zweikampf. Was kann ich tun, dass meine Beinarbeit besser wird?

...zur Frage

Wie schießt man beim Fußball spielen richtig?

Kann eig gut Fußball spielen, aba vorm Tor, kann ich die Bälle einfach nich reinschießen, kann mir jemand tipps geben wie das richtig machen kann.

...zur Frage

Wie findet man den richtigen Verein?

Wie kann man denn den richtigen Verein für sich finden, wenn man im Fußball mehr erreichen möchte? Wie kann man sich verbessern, wenn man mit besseren Spielern spielen möchte, wer hat Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich mein Stellungsspiel beim Fußball verbessern?

Ich bin Verteidiger und merke oft im Spiel dass ich falsch stehe und dadurch mehr laufen muss und ich dadurch unnötig Kraft verbrauche. Wie kann ich das ändern? Welche Art Training kann da helfen?

...zur Frage

Ein besserer Mittelfeldspieler werden?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem in einem Fußball Verein angefangen da mich die Leidenschaft für den Sport gepackt hat. Nun zu meiner Frage. Ich möchte mich verbessern um in meiner Mannschaft ein hilfreiches Mitglied zu werden. Kann man irgendwie speziell trainieren um ein besserer Mittelfeldspieler zu werden am besten alleine damit ich auch an den Tagen trainieren kann an denen kein Training ist. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?