Fussball Trikotsatz Bestellung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Shop den du meinst habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber für unsere Hobby-Kicker-Mannschaft haben wir schon einmal bei http://www.hm-teamsport.de/ bestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Ich denke man kann allgemein nicht viel falsch machen, wenn man Trikotsätze online bestellt. Macht auch einen seriösen Eindruck, weil die Seite sehr persönlich aussieht. Die Qualität der Beflockung ist denke ich immer auch von der Art des Bedruckens abhängig, da gibt es ja verschiedene Methoden und die sehen dann auch jeweils anders aus - am Besten mal anrufen und beraten lassen :) Vielleicht schicken die euch dann ja auch ein Muster oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?