Frage von schentu, 26

Fußball Trainingsplan für die Osterferien ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und spiele in der A Jugend Bezirksliga. In den Osterferien(also 2 Wochen) haben wir kein Training aber ich möchte mich immer weiter entwickeln also brauche ich würde ich am liebsten einen Trainingsplan haben, der mir dabei hilft das best mögliche aus meinem Körper heraus zu holen. Könnte mir da vielleicht jemand einen zusammen stellen da ich sowas überhaupt nicht kann, und dazu neige meinen Körper zu überanstrengen.

Schwerpunkte:-Athletik(Sprint Geschwindigkeit,Sprungkraft,Körpermasse zunehmen)-ausdauer-schwacher Fuß-Pässe/flanken/Flugbälle(schießen) -Technik

Alle Tipps erwünscht aber am liebsten einen fertigen plan mit tagen und Übungen. DANKE!!

danke im voraus!

Antwort
von TorspielerTheo, 17

Ich habe Dir einen Trainingsplan auf meiner Seite unter https://www.torspielertraining.de/2017/03/24/fragen-an-und-antworten-von-torspie... aufgeschrieben. Das ist ein Plan, wie ich ihn für mich machen würde. Schau mal, ob du damit was anfangen kannst. Wenn Du Fragen hast, unter den Text auf meiner Seite posten oder auf Facebook.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community