Fußball Trainingsplan ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das widerspricht sich, meinst du nicht? Du möchtest einen Einzeltrainingsplan, der dich im Fußball besser macht. Dazu muss er auf dich zugeschnitten sein. Und dazu möchtest du irgendeinen Trainingsplan nutzen, den es schon gibt und der für jemand anders erstellt wurde?

Geh laufen, schwimmen, fahrradfahren, alles was deine Kondition verbessert. Aber das beste um besser im Fußball zu werden ist, rate mal: Fußballtraining. Wenn du einen guten Trainer hast, wird er dich Übungen machen lassen, die deine Schwächen verbessern. Jeder trainiert gerne seine Stärken, aber ein wirklich guter Fußballer wirst du, wenn du an deinen Schwächen arbeitest, bis sie Stärken sind. Also frag ruhig mal deinen Trainer, welche Schwächen er bei dir sieht und was du dagegen machen kannst. Und das tust du dann, das ist dein Trainingsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://planet.training/de/fussballuebung hier gibt es über 1000 kostenlose Übungen. Musst nur nach der deutschen Sprache finden und schon kannst du loslegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?