Fussball schuhe

1 Antwort

Hi anprobieren sollte man immer, wenn du online orderst und unsicher bist, zwei Paare ordern, das Falsche zurück schicken. Ich gehe mal von einer Fußlänge von 24,5cm für EUR 39 aus.

Nike hat für 39 die Größe US 6,5 das sollte für beide Nike Schuhe hinhauen, da sind eigentlich wenig Größen-Schwankungen, bzw. die Passform ist ziemlich genau. US 6 ist hier 38,5 EUR. Beide Schuhgrößen gibt es bei Nike auch noch als Jugendgröße 6Y und 6,5Y, ist günstiger natürlich, also z.B. im Laden darauf bestehen oder gezielt online nach den "Youth" / Junior Modellen schauen (werden oft bei den Männer Schuhen nicht angeziegt, hier auch Kinder anschauen).

Adidas fällt etwas größer aus, da gibt's sozusagen 39 1/3, für alle 39er. Vielleicht kannst du hier noch die 38 Modelle testen, das ist bei Adidas noch der Kinder Schuh also auch günstiger :-) Hier gibt's nämlcih 38 2/3.

Wenn du noch gut wächst, besser die größere Nummer wählen. Vielleicht ist dir aber ein engerer Schuh auch wegen Ballgefühl etc. angenehmer, also am Besten mehrere Größen anprobieren und den besseren Sitz wählen auch wenn du dann bald schon wieder neu kaufen kannst. Viel Erfolg.

Blasen bei Fußballschuhe

Hallo, habe mir jetzt vor einigen Wochen den Nike Mercurial Vapor Superfly zuglegt. Blöderweise bekomm ich jedes Mal Blasen, trotz dass ich oft mit denen gespielt hab. Wenn ich denn wieder in meine Adidas Predator Schuhe steige, fühl ich mich fast wie im 7. Himmel.. also was den Komfort betrifft Hat Nike da bisschen zu viel versprochen mit dem überteuerten " Superschuh "? ;)

Viel mehr ist nun die Frage: Was kann ich gegen die Blasen machen? Ich selbst möchte mir kein Tape oder Pflaster an die Ferse kleben!

...zur Frage

adidas Performance F10 TRX FG Messi Fußballschuh

Hallo, ich wollte fragen ob man mit den FG Fußballschuhen auf einen Kunstrasenplatzt spielen kann. Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

Von Adidas ....oder Nike .... ?

...zur Frage

Stimmt das??? Nike Hintere Stollen abbrechen?

Hallo zsm, 1. mal wollte ich euch noch sagen das die Schmerzen im Oberschenkel weg sind 2. Habe brauche ich neue Fußballschuhe ich hatte bisher nur Adidas F50 bin aber mit den von der passform nicht mehr ganz zu frieden, ich wollte jetzt mal nike Mercurial ausprobieren!!!

Aber da habe ich gehört das die FG sohle auf Kunstrasen brechen kann! Aber wir spielen hauptsächlich auf kunstrasen

jetzt meine frage: Wieso ist das so? Welche Sohle sollte ich mir holen das ich auch bei feuchtem Kunstrasen gute traktion habe?

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Bekomme plötzlich Blasen in den Fußballschuhen

Hallo, ich bekomme seit neustem starke Blasen (am Fußballen) in meinen Fußballschuhen (nike mercurial vapor 9), obwohl ich diese schön über ein Jahr trage. Das ganze fängt jedoch erst an seit es wieder sehr warm wird und ich vermute auch nur sobald ich auf einem Kunstrasen trainiere oder spiele, was aber früher auch problemlos geklappt hat. Von was können diese Blasen auf einmal kommen? Hat das Wetter damit etwas zu tun? Wie kann ich es verhindern, denn auf der Fußfläche hält kein Tape oder sonstiges.

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Mercurial Superfly (Fußbalschuh) Welche Größe?

Hey,

Brauch mal wieder neue Fußballschuhe und möchte mir jetzt die Mercurial Superfly holen. Weiß aber nicht, wie die Schuhe ausfallen und habe keine möglichkeit sie anzuprobieren.. Habe bei Straßenschuhen Größe 43..

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ansonsten bestell ich sie in 44 und, wenn sie nicht passen schick ich sie zurück aber das würde ich gerne umgehen ^^^

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?