Fußball Schnelligkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schneller wirst du durch das gezielte Sprinttraining. Hier würde ich Sprints aus dem Stand und auch aus dem leichten Lauf heraus trainieren. 30,50,70 und 100 Meter Sprints wären schon sinnvoll. Um Körpergewicht abzunehmen mußt du deine Ernährung anpassen. Ernähre dich Kalorienreduzierter in dem du deine KH Zufuhr minimierst. Ein erweitertes Ausdauertraining verhilft dir genügend Kalorien zu verbrennen, wobei du als Fußballer Ausdauertechnisch an sich gut aufgestellt sein solltest.

also zum abnehmen gehört als sportler immer das laufen bzw. das joggen. nicht so schwer essen, viel wasser trinken, den rest so gut wie vermeiden. und die schnelligkeit kann man mit kurzen sprints etwas verbessern. wir machen 30m sprints oder wir laufen mit gewichten, das hilft. ich fühl mich danach immer als ob ich fligen kann.

grüsse........

wie alt bist du denn? und viel wiegst du? durch zusätzliches laufen oder ähnliches Ausdauertraining kannst du ein paar Pfunde los werden.

Schnelle Bundesliga Spieler erreichenals höchstgeschwindigkeit im Spiel etwa 30 bis 33 Kilometer pro Stunde

Was möchtest Du wissen?