Fußball/ Physische Stärke verbessern

0 Antworten

Größe und Stärke normal für meinen Oberarm?

Hey Leute ^^

Ich bin vor kurzem 15 geworden und ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr meinen Bizeps/Trizeps, Brust, Füße, aber jetzt soll eher auf ersteres Wert gelegt werden. Wie gesagt, ich habe vor knapp einem Jahr angefangen zu trainieren und mein Oberarmumfang beträgt jetzt etwa 33 cm. Ich persönlich finde es genug, aber meine Freunde und anderweitigen Bekannten in der Schule sind in meinem gleichen Alter und manche haben schon locker einen 37er. Das ist gar nicht das Problem, mir reicht das, was ich bis jetzt erreicht habe, aber wenn es zum Armdrücken zwischen mir und diesen Bodybuildern kommt, kann ich dagegenhalten und ich gewinne immer. Deswegen wollte ich einfach mal fragen: Reicht die Größe meines Armumfangs? Bin ca. 1,78m groß und wiege 64 kg. Und zweitens: Inwiefern haben welche Merkmale etwas damit zu tun, wie stark man im Armdrücken ist? Ich bin manchmal selbst überrascht ^^

Würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen!

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich stark werden?

ich bin 13 jahre alt und jeder meiner mannschaft ist stärker als ich darum möchte ich auch mal stärker werden so schnell wie möglich bitte gibt mir tipps und gibt mir bitte tipps wie ich noch schneller werden kann

lg fussballali

...zur Frage

Wie setzt man den Körpereinsatz/Körper im fußball richtig ein ?

ICh hab imm fußball immer ein problem mit dem körper mein trainer sagt immer ich soll den körper einsetzen aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin kann mir jemand helfen ? :D

...zur Frage

Körpereinsatz im Fußball?

Hallo liebe User!!!

Könntet ihr mir sagen wie man am besten den sogenannten "Körpereinsatz" im Fußball für den Zweikampf trainiert ?

Welche Muskeln braucht man dafür?

Und das wichtigste ist wie kann man den Körpereinssatz trainieren ( Welche Übungen kann man machen ? )

Ich bin noch jung kann noch nicht ins fitnesscenter gehen !!!!! BITTE ÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE!!!

Ich danke euch für jede Übung und für jeden Tipp

Lg Floh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?