Fußball - Kreisliga in NRW - Wieviel Euro bekommen die Spieler im Durchshnitt pro Monat?

3 Antworten

Ich komme aus NRW und spiele dort fussball! In jeder Klasse also 4., 3., 2. und 1. Kreisklasse gibts geld! Kommt wie gesagt auf den Verein, den Spieler und die jeweilige Klasse an! Von der 3. Kreisklasse weiß ich von einem Betrag von 50 Euro pro Monat, Punkteprämie (weiß nicht mehr wie Hoch die war) und Torprämie. Pro Tor 5 Euro! In den höheren Ligen gibt es entsprechend mehr! Was ich auch festgestellt habe ist, das es von Kreis zu Kreis anders ist! Was man bei uns in den Kreisligen bekommt gibts in den anderen Ligen teilweise auch erst in Bezirks und Verbandsliga! Ich hoffe ich konnte helfen!

also bei uns in Sachsen Anhalt bekommen Kreisliga Spieler kein Geld.Das währs ja auch ;)),nichts für ungut aber Kreisliga ist bei uns die 2.niedrigste Spielklasse.Vielleicht ist es in NRW ja anders

Also ich weiß zwar nichts genaueres über die NRW Kreisliga, aber Kreisligen bekommen in der Regel kein Geld und spielen Fußball nur zum Hobby. Wenn sie Geld bekommen, dann durch evtl. Sponsoren, kommt aber kaum vor

Was möchtest Du wissen?