Fussball Hallenschuh gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir auch raten, ein Sportgeschäft aufzusuchen. Außerdem können Hallenschuhe eher weniger gut auf einem normalen Bolzplatz funktionieren. Ich habe auch etwas breitere Füße und trage immer Adidas Copa oder Adidas Predator. Finde die sehr gut.

Geh in ein Sportgeschäft und probiere die Schuhe an. Die Verkäufer da wissen, welche Schuhe für welche Fußform gut sind und werden dir Schuhe heraussuchen.

Hallenschuh und Bolzplatz schließen sich aber eigentlich aus, zumindest wenn du Noppen oder so etwas unter der Sohle haben willst. Sonst kannst du natürlich auch mit Hallenschuhen auf dem Bolzplatz spielen.

Hi,

also ich habe auch recht breite Füße. Ich würde dir dazu raten, Schuhe anzuprobieren. Eventuell wirst du eher bei Adidas fündig als bei Nike. Ich habe zumindest immer den Eindruck, dass die Schuhe von Adidas generell etwas breiter sind.

Beste Grüße Tantema

Was möchtest Du wissen?