Fußball Hallenschuh ...!

1 Antwort

also ich trag schon mein leben lang den adidas samba zum bolzen in der halle. Super Leder (gutes Ballgefühl) und stabile Sohle zeichnen ihn aus! Mein Tip, den samba für nur 49,95 € http://www.ilovesneaker.de

Beste Aufwärmübungen beim Fußball?

Hallo :) und zwar wie ihr schon lesen könnt wollte ich euch nach euren Lieblingsaufwärmübungen beim Fußball fragen(Natürlich nur wenn ihr welche habt). Oder eben nach denen die ihr persönlich am besten findet. Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen welche am besten sind, und ich bin mal gespannt welche am häufigsten genannt wird. Hier habe ich mal ein bisschen über das Thema recherchiert und mir ein paar Übungen angeschaut. http://www.fussballtraining.de/trainingsuebungen Lg und bis dann

...zur Frage

Welche Fussballschuhe könnt ihr mir empfehelen?

Hallo liebe Sportsfreunde

Welche Fussballschuhe könnt ihr mir empfehlen?? Danke schon im voraus ;-)

LG MagicWhiteCat2

...zur Frage

eiweiß shakes

hi könnt ihr mir einen guten eiweiß shake empfehlen? einen der nich zu teuer is? auf was muss ich bei solchen shakes achten und muss ich die shakes auf mich anpassen? ich nehme nämlich nur sehr schwer zu.. danke schonmal lg dimi

...zur Frage

Gute Hallenschuhe. Aber Welches ?

Hallo, Ich will mir in ein paar Wochen ein neuen Fußballschuhe kaufen. Ich brauche Jedenfall ein Hallenschuh womit ich gute Freistösse/Flanken Schiesen kann. Ich werde mich auch noch beraten lassen aber ich wollte nur mal ein paar Tipps hören XD

...zur Frage

Suche gute fussball Übungen?

Hi, ich bin 14 und will mich unbedigt im fussball verbessern dazu brauche ich ein gutes training und ich suche nach guten einzelübungen danke im voraus

...zur Frage

Warum bekommt Fußball so viel Aufmerksamkeit und warum ist es so beliebt?

Diese Fragen hab ich mir schon oft gestellt, doch grade wegen den olympischn Spielen kamen sie mir wieder in den Sinn. Ich hab immer wieder mal eingeschalten und viele verschiedene Sportarten gesehen.

Wie man meinem Namen hier ansieht bin ich Turnerin und hab so auf die olympischen Spiele hingefiebert um endlich mal meine Sportart im Fernsehen zu sehen. Das sieht man ja nur alle 4 Jahre zu Olympia. Und so geht es glaube ich auch Anhängern vieler anderer Sportarten, da Fussball bei uns extrem übermächtig ist. Hier muss natürlich jedes Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft bei Olympia gezeigt werden, obwohl es ja "nur" die B-Mannschafft ist die hier spielt. Es laufen ja nicht zur gleichen Zeit noch einige andere Wettkämpfe aus Sportarten, die man nicht das ganze jahr über anschauen kann.

Ich versteh einfach diesen Hype um Fußball nicht.

Könnt ihr mir mal erklären warum Fußball so beliebt geworden ist und so viel Aufmerksamkeit bekommt? Was hat Fußball was andere Sportarten nicht haben?

LG lenaturnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?