Fussball: Gibt es Torschuss Maschinen??

0 Antworten

Krafttraining für Kletterer?

Kann man für das Klettern besonderes Krafttraining machen? Ich meine, Krafttraining an Maschinen im Fitnessstudio.

...zur Frage

Welche sind die wichtigsten Fußballpokale?

Hallo, Ich spiele noch nicht so lange Fußball und kenne mich noch nicht so aus. Habe Angst, dass meine Freunde mich auslachen, wenn ich sie das frage. Aber was ist denn der wichtigste Pokal im Fußball, den man gewinnen kann? Gibt ja einige, oder?

...zur Frage

Wie gut binn ich wirklich im fußball ?

Hallo @all

Mich würde mal intressieren wie gut ich binn im fußball. Ich trainiere eig. jeden tag und verbessere mich auch immer weiter. Gibt es irgent einen test oder änliches um testen zu können wie gut mann ist (schnelligkeit,sprungkraft,technik,torschuss,etc...)

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

Brauche einen Fußball/Trainingsplan , Frage unten!