fußball anfangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeiten der blöden Kommentare beim Frauenfussball sind seit mindestens 10 Jahren vorbei. Es gibt kaum eine Stadt mehr ohne professioneller Damenfussballabteilung. Fast jeder Fussballverein hat auch eine Mädchenabteilung. Google doch einfach mal Vereine in deiner Nähe und schau wer dort Mädchen betreut. Und dann gehst du einfach mal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso blöde Kommentare? Fussball ist doch toll und macht total Spass, ist doch so egal ob du ein Mädchen oder Junge bist. (Bin auch ein Mädchen und spiele gerne Fussball ;) )

Hast du Freunde die gerne Fussball in der Freizeit spielen? Geh doch mal mit und hol dir etwas Erfahrung. Dann kannst du doch einfach bei einem Verein anrufen und nach Mädchenmannschaften fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?