Fußball andere Position?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde neben dem Platz auch mal alleine trainieren gehen. versuch dein Ballgefühl zu verbessern zb in dem du den ball führst ohne auf den Boden zu schauen. So steigert vielleicht auch dein Selbstbewusstsein. Ansonsten würde ich dir raten beiß dich im training durch, gib immer mehr als die anderen und geh dann auf deinen Trainer zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lieber Lars!

An deiner Stelle würde ich im Training immer, wenn es geht an einer weiter vorne gelegenden Stelle zu spielen.

Außerdem solltest du dich IMMER freilaufen und IMMER passen und NICHT verdribbeln.

An deiner Stelle würde ich so nach zwei Wochen nach diesem Spielstil spielend es mal versuchen dieses Thema mit deinem Trainer im Gespräch mal "anzuschneiden".

ALSO ZUSAMMEN GEFASST : - Viel Passen und Freilaufen - Nach dem "Kroos Spielstil" spielen - GEDULD - Mit Trainer darüber reden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?