Funktioniert Schnellkrafttraining im Fitnessstudio?

0 Antworten

schnellkrafttrainig für tennis

hi,

könnt ihr mir genau beschreiben wie ein schnellkrafttraining für tennis aussehen sollte damit ich am platz flinker werde(also dass die beine schneller werden)

wie viele sätze, wdh, intensität, pause zw wiederholungen +serien,"darf ich jeden tag ein schnellkrafttraining machen oder bringt das nichts?wie viele stunden zw schnellkrafttrainingseinheiten? welche muskel(guppen)?

danke im voraus

...zur Frage

Was muss man hier eintragen ?

In den Link sieht man eine Mitgliedschaft für den Fitnessstudio. Jetzt ist meine Frage was genau muss Mann in das Feld "Beginn" eintragen? Reicht aus Wenn Mann zum Beispiel hinschreibt - Beginn: August 2014 oder muss man da schon das genau Datum reinschreiben z.b 23.08.2014

http://screencast.com/t/22FeBG1HK7

...zur Frage

Wie funktioniert das Rudergerät?

Würde mich gern mal auf das Rudergerät (im Fitnessstudio) trauen. Weiß aber leider nicht so ganz, wie das geht. Muss ich irgendetwas Bestimmtes beachten?

...zur Frage

Schnellkrafttraining am Anfang oder Ende der Trainingseinheit?

Soll man zu Beginn der Trainingseinheit z.B. ein paar Sprints machen und dann auf Ausdauer umstellen oder erst die Ausdauer trainieren um dann am Ende noch ein paar Sprints rauszuhauen damit die Schnelligkeit erhalten bleibt?

...zur Frage

Regenerationszeit bei Schnellkrafttraining?

Wie lange ist denn die Regenerationszeit im Schnellkrafttraining? UNd wie und wann sollte der nächste Reiz gesetzt werden im Sinne der Superkompensation?

...zur Frage

Wachstum Fitness

Hallo ich bin 15 jahre alt bin 176cm groß und wiege 82g ist es gut mit diesen alter fitnessstudio zu gehn? also hab gehört mann wächst nicht mehr ist das wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?