Funktionieren blasenfreie Schuhe?

0 Antworten

Wie läuft man feste Bergschuhe ein?

Ich habe vor, mir gute, feste Bergstiefel zu kaufen. Wie gewöhne ich meine Füße am besten an die Stiefel?

...zur Frage

Was nutzt der Absatz beim Bergstiefel?

Nachdem ich bei meinen letzten Bergtouren immer wieder Leute mit Trekkingschuhen gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass deren Sohle kaum einen Absatz hat. Auch meine leichtesten Bergstiefel haben nur einen schwach erkennbaren Absatz, während die richtig festen auch einen richtigen Absatz haben. Leider komme ich nicht mehr darauf, wozu der Absatz nützlich ist und auf was die Trekkingschuhgeher neben der Fußgelenkstabilität noch verzichten.

...zur Frage

Mercurial 9 Halle!!! Bekomme Blasen!!! Wie kann ich das verhindern?

Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die Nike Mercurial für die Halle. Nur ich glaube das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe sie nämlich nicht eingelaufen und habe dann am Sonntag in einem Tunier meines Vereins gespielt und habe jetzt an der linken und rechten Ferse sowie am Zeh der links vom kleinen Zeh liegt auch eine Blase. Der linke Fuß ist nicht so schlimm wie der rechte aber ich brauche den rechten mehr weil es mein starker Fuß ist.

Wie kann ich es verhindern das ich Blasen weiterhin bekommé? Ich will auch nicht reinpissen oder mir irgendwas da rein schmieren!!!

Und wie kann ich den heilungsverlauf von Blasen verschnellern? Bitte schnelle Tipps habe am Freitag wieder Sport wo ich die Schuhe brauche

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Fussballschuhe drücken stark auch nach der einlaufphase?

Hallo Leute Ich habe mir kurz vor ende der saison 2016/17 (vor den winterferien) neue adidas messi 16.1 stollen schuhe geholt Die haben am anfang nur etwas an der seite gedrückt aber nur in richtigen spielen also nicht beim mit den freunden aufs tor kicken Dann hatten wir jz pause doch als ich wieder die schuhe anzog haben sie sehr stark an der fußseite (eher unterhalb) an beiden füßen gesrückt. Was könnte ich eventuell machen um sie wieder etwas zu lockern das sie nicht drücken kann sie auch nicht mehr zurück schickrn Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo ich hab eine offene Blase am Fuß. Ich habe morgen ein wichtiges Fussbalspiel. Und ich habe keine Blasenpflaster zuhause. Was kann ich tun Danke?

...zur Frage

Sind das Nike Free´s die jeder trägt ?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/00000001140852/Herren%20Laufschuh%20Flex.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=[Ljava.lang.String;@c5d9e0b&filterheel=all&filterpadding=all&filtersize=[Ljava.lang.String;@5632ea84&orderby=price&dir=desc&st=PRODUCT&filtercat=sport/sport-schuhe

Will gleich in die Stadt und wollte fragen ob das Nike Free´s sind die jeder immoment trägt...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?