Fully oder Hardtrail was fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hardtrail, da 70%
Fully, weil 20%
sonstiges: 10%

3 Antworten

Fully, weil

Da ich nicht mehr der Jüngste bin und einen ziemlich kaputten Rücken habe, ist ein fully (mit abschaltbarer Dämpfung) schon sehr angenehm. Es vermittelt auch das Gefühl, beim bergabfahren mehr Bodenkontakt zu haben.

Hardtrail, da

Reicht vollkommen, ist leichter und günstiger als ein Fully. Ich hatte auch mal ein Fully, war aber dann gar nicht so begeistert und bin dann wieder auf ein Hardtail umgestiegen.

Hardtrail, da

Ich fahre zwar auch wesentlich mehr mit dem Rennrad als mit dem MTB aber hier bevorzuge ich das Hardtrail. Bei einem Fully geht mir persönlich ein bisschen das Bodenhaftungsgefühl und richtige Handling im Gelände verloren.

Was möchtest Du wissen?