Füße gehen bei Crunches im mit hoch

0 Antworten

Fettschicht über Bauchmuskeln los werden

Hallo Leute , Ich mache nun schon seit einigen Monaten jeden Tag mit 15 Wiederholungen á 3 Sätze Crunches (nur am Abend vorm schlafen gehn) dann halt ich mich mit meinen Händen an einer fix montierten Stange an und lass mich hängen , danach ziehe ich mit 11 Wiederholungen á 3 Sätze die Beine hoch mithilfe meines Bauches.

ich gehe auch jeden 3. Tag joggen 1 Stunde.

Jedoch habe ich noch immer eine dünne Fettschicht über den Bauchmuskeln , ich spüre zwar schon eindeutig die durchtrainierten Muskeln aber man sieht sie nur gaanz schlecht die Bauchmuskeln : /

Würde mich über jede Antwort freuen :D

...zur Frage

crunches/situps hilfe

es ist etwas peinlich :-( aber ich krieg keine crunches hin. ich komm einfach nicht hoch :-( mit füße einklammen logischer weise schon. das gbts ja nicht... :-( ich komm nicht hoch ohne dass mir wer meine füße festhält. dazu muss ich sagen dass ch es noch nicht oft versucht jhabe. aber gerade eben war ich am verzweifeln...also ich geh zwar 2 mal ne stunde schwimmen und sonst ne stunde aufn crosstrainer...will aber was für den bauch bachen...habt ihr tipps? was ein facher wäre? warum soll man sene füße eigentlch nicht einklemmen?

...zur Frage

Kann ich NUR durch Crunches einen Six-Pack bekommen ?

Meine Daten:

männlich,

182cm,

65kg,

spiele 1 mal in der Woche Tennis,

fahre im Frühjahr und Sommer 2-4 mal die Woche Fahrrad, immer c.a. 30min. im Feld.

. .

. .

Kann ich NUR durch Crunches (täglich so 100-200 Stück) einen Six-Pack bekommen? Oder muss ich auch Ausdauersport machen ?

...zur Frage

Frage zu x-beinen?

Die Frage hat nur teilweise mit Sport zu tun. Ich weiss dass ich seit ich klein bin Knick-Senk Füsse habe und deshalb auch x-beine. Seitdem ich Kraftsport mache hat sich das etwas verbessert - meine Fussstellung wurde besser, wenn ich müde bin knicken meine Füsse aber immernoch ein. Und an den Knieen hat sich grundsätzlich nichts geändert, sie drehen sich hald besser aus wenn die Füsse richtig stehen. Würdet ihr das beim Arzt abklären lassen ob man was machen muss oder weiter mit Sport versuchen? (Mache nicht nur deshalb Kraftsport)

Danke im Voraus

...zur Frage

Muskeln brennen bei den Situps??? Ist das normal??

ICh mache nun seit einer Woche c.a. Abends trainingseinheiten auch für Oberkörper. =) Ich mache also immer 20 Crunches (keine Situps) und dann kurz Pause und dann wieder. Dabei bemerke ich dass nach c.a. 15 Crunches auch mal früher oder später meine Bauchmuskeln anfangen so zu brennen. WEiß nicht wie ich dass besser beschreiben soll =). Ich denk mir dann immer dass ich dann noch bisschen weiter machen muss weil sie dann erst völlig angestrengt sind. Doch wenn ich dann aufhöre krieg ich für kurze Zeit kaum Luft. Nicht schlimm aber es zieht ein bisschen.

Ist dies Normal?? oder ist es bei jedem anders??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?