Füße gehen bei Crunches im mit hoch

0 Antworten

Fettschicht über Bauchmuskeln los werden

Hallo Leute , Ich mache nun schon seit einigen Monaten jeden Tag mit 15 Wiederholungen á 3 Sätze Crunches (nur am Abend vorm schlafen gehn) dann halt ich mich mit meinen Händen an einer fix montierten Stange an und lass mich hängen , danach ziehe ich mit 11 Wiederholungen á 3 Sätze die Beine hoch mithilfe meines Bauches.

ich gehe auch jeden 3. Tag joggen 1 Stunde.

Jedoch habe ich noch immer eine dünne Fettschicht über den Bauchmuskeln , ich spüre zwar schon eindeutig die durchtrainierten Muskeln aber man sieht sie nur gaanz schlecht die Bauchmuskeln : /

Würde mich über jede Antwort freuen :D

...zur Frage

crunches/situps hilfe

es ist etwas peinlich :-( aber ich krieg keine crunches hin. ich komm einfach nicht hoch :-( mit füße einklammen logischer weise schon. das gbts ja nicht... :-( ich komm nicht hoch ohne dass mir wer meine füße festhält. dazu muss ich sagen dass ch es noch nicht oft versucht jhabe. aber gerade eben war ich am verzweifeln...also ich geh zwar 2 mal ne stunde schwimmen und sonst ne stunde aufn crosstrainer...will aber was für den bauch bachen...habt ihr tipps? was ein facher wäre? warum soll man sene füße eigentlch nicht einklemmen?

...zur Frage

Kann ich NUR durch Crunches einen Six-Pack bekommen ?

Meine Daten:

männlich,

182cm,

65kg,

spiele 1 mal in der Woche Tennis,

fahre im Frühjahr und Sommer 2-4 mal die Woche Fahrrad, immer c.a. 30min. im Feld.

. .

. .

Kann ich NUR durch Crunches (täglich so 100-200 Stück) einen Six-Pack bekommen? Oder muss ich auch Ausdauersport machen ?

...zur Frage

Frage zu x-beinen?