Für wen soll ich denn sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, das ist ja eine süße Frage :)))) Also ich als HSV Anhänger habe mich gestern mal wieder geärgert das die Hamburger in den letzten Minuten zwei Punkte haben liegen lassen ( Der Norddeutsche Fuballgott ist derzeit kein Hamburger ) und fände es natürlich gut wenn Leverkusen heute Punkte lassen würde, damit der Abstand nach ganz oben nicht so groß wird. Auf der anderen Seite liegt Leverkusen gerade mal 15 KM von mir entfernt und sie spielen derzeit einfach den besten Fußball und vorallem auf einem bis dato gleichbleibendem Niveau. Von daher...wie Martin312 schon schreibt, laß dein Herz sprechen. Darüber hinaus ist das Ergebnis nun ja bekannt und du kannst dich dann mit Rene Adler freuen. Darüber hinaus ist Bremen ja noch recht nah dran.

hör auf dein Herz

Was möchtest Du wissen?