Für wen sind Sitzräder-Ergometer?

1 Antwort

Hi, die Zielgruppe sind hier die etwas Untrainierteren, Personen mit Rückenbeschwerden, aber auch Herz-Kreislauf-Patienten, da der Puls nicht so leicht ansteigt. Ebenso ist der Rücken fixiert, wobei sich hier auch die Geister streiten, denn im Alltag hat man auf dem Fahrrad ja auch keine Rückenlehne und irgendwann muss auch der Bandscheibenpatient einmal den Rücken leicht belasten...

Keine Kraft mehr nach "Jillian Michaels 30 Tage Shred"

Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin gerade bei Level 2 30 Tage Shred, wenn das jemand kennt. Es war heute bereits mein 6er Tag und ich bin auch ziemlich stolz auf mich (männlich), dass ich solange durchgehalten habe. Macht sich auch langsam auf der Waage bewerkbar. Nach dem Training, möchte ich immer mindestens 90 Min auf dem Ergometer trainieren. Problem ist nur, seitdem ich bei Level 2 angekommen bin, halte ich auf einer niedrigen Stufe nicht einmal mehr 60 Minuten ohne Pause durch. Ich muss mich für die 60 Minuten wirklich quälen. Sind 20 Minuten JM 30 Tage Shred Level 2 wirklich so hart, dass man hinterher nichts mehr hinbekommt? Zumindest trieft der Schweiß nur so bei Level 2. Meine Schultern und Brust sind danach total nass. Ich versuche mich halt sehr stark an die Regel erst Kraft dann Cardio zu halten. Was mache ich falsch? Bin ich einfach noch nicht fit genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?