Für wen ist slackline geeignet?

2 Antworten

Jeder kann Slacken probieren. Anfangs solltest Du es auf einer sehr kurzen Line (4 - 5 Meter) probieren. Du kannst dich anfangs auch von jemandem führen lassen und dann nach und nach die Schwierigkeit steigern.

Hi sidewalker, habe es im Sommer mal probiert. Macht voll Spaß! Du solltest es einfach einmal ausprobieren. Du kannst dich ja erst einmal halten lassen. Es trainiert die Balance, dass könnte deinen Schwindel vielleicht sogar wegtrainieren!

Welche Schuhe zum Slackline?

Ich wollte mal fragen welche schuhe ihr zum slackline empfehlt. oder einfach barfuß?

...zur Frage

Wie kann man auf der Slackline sitzen?

Hey Leute, ich kann mittlerweile schon ganz gut auf der Slackline hin und her gehen (mit halber Drehung). Nun würde ich es gerne lernen, mich auf die Slackline zu setzen und wieder aufzustehen. Wie macht man das am besten? GIbt es da eine spezielle Technik oder einfach nur ausprobieren?

...zur Frage

Schlauchband oder Flachband als Slackline?

Habe bis jetzt nur ein Flachband als Slackline. Hörte schon öfters von einem Schlauchband. Kann mir jemand weiterhelfen, was genau der unterschied beim Laufen bzw. Slacken ist?

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

Für wen ist Qi-Gong geeignet?

Ist Qi-Gong nur etwas zur Entspannung oder trainiert es auch etwas bestimmtes? Und für wen ist es besonders geeignet?

...zur Frage

Welche Höhe eignet sich am besten zum Höhentraining?

Ich würde gerne mal ein Höhentraining (Laufen) probieren und bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich das verbringen soll und welche Höhe am besten geeignet ist um die optimale Anpassung zu bekommen. Es ist doch sicherlich ein Unterschied, ob ich auf 1000m Höhe trainiere oder auf 3000m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?