Für wen ist slackline geeignet?

2 Antworten

Jeder kann Slacken probieren. Anfangs solltest Du es auf einer sehr kurzen Line (4 - 5 Meter) probieren. Du kannst dich anfangs auch von jemandem führen lassen und dann nach und nach die Schwierigkeit steigern.

Hi sidewalker, habe es im Sommer mal probiert. Macht voll Spaß! Du solltest es einfach einmal ausprobieren. Du kannst dich ja erst einmal halten lassen. Es trainiert die Balance, dass könnte deinen Schwindel vielleicht sogar wegtrainieren!

Werde ich Wachstums Probleme haben wenn ich regelmäßig sit ups mache?

Hey ich bin ein 14 jährige junge und würde gerne ein bisschen mehr Bauchmuskeln besitzen. Ich bin mit aber nicht sicher ob sit ups mein Wachstum schaden kann ich bin nähmlich allgemein schon nicht der größte für mein alter (1,54) ich würde nähmlich wenn das nicht schadet täglich meinen Bauchmuskeln trainieren. Ich freue mich über jede Antwort danke

...zur Frage

Wie kann man auf der Slackline sitzen?

Hey Leute, ich kann mittlerweile schon ganz gut auf der Slackline hin und her gehen (mit halber Drehung). Nun würde ich es gerne lernen, mich auf die Slackline zu setzen und wieder aufzustehen. Wie macht man das am besten? GIbt es da eine spezielle Technik oder einfach nur ausprobieren?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

Für wen ist Qi-Gong geeignet?

Ist Qi-Gong nur etwas zur Entspannung oder trainiert es auch etwas bestimmtes? Und für wen ist es besonders geeignet?

...zur Frage

Welche Höhe eignet sich am besten zum Höhentraining?

Ich würde gerne mal ein Höhentraining (Laufen) probieren und bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich das verbringen soll und welche Höhe am besten geeignet ist um die optimale Anpassung zu bekommen. Es ist doch sicherlich ein Unterschied, ob ich auf 1000m Höhe trainiere oder auf 3000m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?