Freihantelübung für den Latissimus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss mich da der Meinung von UsainBolt anschließen. Mach Klimmzüge und Liegestütze. Ansonsten wenn du eh schon deine Hanteln dabei hast, dann mach doch einfach entsprechende Curls.

Du willst Doch nicht ernsthaft Hanteln zum Campen mitschleppen.....

Wenn Du ernsthaft in der Zeit trainieren willst, schaff Dir einen TRX Trainer an. Das hat auch den Vorteil dass Du Dein Training mit funktionalen Übungen ergänzt. Und Du wirst bestimmt auch Fortschritte machen weil Du Deinen Körper mit neuen Übungen herausforderst.

Such Dir 'nen Baum und mach Klimmzüge, mehr brauchst du nicht! Übrigens lächerlich sein Fitnessequipment mit in den Urlaub zu schleppen. Erstens willst Du entspannen und dem Körper Ruhe geben, zweitens kann man in diesem kurzen Zeitraum wunderbar mit seinem eigenem Körpergewicht arbeiten und trainieren.

Was möchtest Du wissen?