Freestyle Fussballer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 mal? Viel zu wenig! Ich mache nicht viel freestyle und kann Around The World, Multiple Around The World , Rabona usw. Außerdem kann ich bis über 350 mal jonglieren. Üben Üben Üben!

Rennrad - Grundlagenausdauer

Hallo an alle, ich bin Anfänger nach einer längeren Trainingspause, die durch gesundheitliche Probleme verursacht war. Die Pause dauerte 12 Jahre. Mein Alter liegt jetzt bei 41 Jahren und ich möchte wieder mit dem Sport beginnen.

Ich habe mir diverse Bücher gekauft und hier gelesen, wie es mit der Grundlagenausdauer (GA1) ist. Sie sollte zwischen 60 - 70% maxHF und bei einer durchschnittlichen Trittfrequenz von 85 - 100 liegen.

Mein Problem ist, ich bekomme beides nicht hin. Wenn ich versuche die Trittfrequenz einzuhalten, dann geht mein Puls über die 70%. Halte ich den maxHF Bereich, dann habe ich nur eine Trittfrequenz von 70 U/min. Wie sollte ich mein Training optimal anpassen?

...zur Frage

keine Ausdauer beim Joggen

Hi, ich wollte mal fragen, was so die mindeste Zeit für Anfänger beim Joggen sein sollte. Ich habe das heute zum ersten Mal gemacht und nur 3 Minuten geschafft. Dann habe ich mich kurz ausgeruht und wieder weiter gemacht, bis ich fast nicht mehr atmen konnte. Das waren dann vielleicht insgesamt 10 Minuten aber mit Pausen. Und mein Hals hat dann beim Atmen auch weh getan. Mein Herz hat so schnell geklopft das ich ihn bis zum Hals gespürt habe. Ist das alles normal für Anfänger? Kann das gefährlich sein? Ich bin Raucherin aber versuche gerade aufzuhören.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit 13 noch Profi Fussballer werden ???

Hey , Also ich Spiele in einem kleinem Verein bin aber nicht Inder Kreisliga. Und ich Frage mich jetzt ob ich noch Profi fussballer werden kann ich spiele jetzt ca. 8 jahre Fußball. Bitte antwortet doch .

...zur Frage

Macht es Sinn zusätzlich zum Laufsport Krafttraining zu absolvieren?

Hallo.